Freudenstadt (Laura Schradin)

Wie ist die Lage der Kur-Klinik,
Wie sind die Ausflugsmoeglichkeiten, Einkaufsmoeglichkeiten...
Was sind die absoluten "Don´ts" (muss man weder mitmachen, noch hinfahren)
Antworten
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Freudenstadt (Laura Schradin)

Beitrag von administrator » 01 Nov 2008, 16:09

Habt ihr Insidertipps, was man rund um die Klinik Freudenstadt (Laura Schradin) so machen kann? Dann nur her damit!

Wo kann man Shoppen gehen, gibt es Drogerien in der Naehe?
Habt ihr ein Internetcafe gesehen?
Welchen Ausflug muss man unbedingt mitmachen, welcher taugt ueberhaupt nicht (und warum?)?
Wer hat die leckerste Latte Macchiato und kann man irgendwo einen Cocktail trinken?
Welche Banken sind in der Naehe und wo gibt es Geldautomaten?

[hr]

Freudenstadt (Laura Schradin):

Ausflugsziele:

Banken und Geldautomaten:

- in der Nähe (leider wurde nicht geschrieben, welche Banken!)

Einkaufsmoeglichkeiten:

- in der Nähe (welche genau, wurde nicht genannt!)

Cafes und Restaurants:

Internet:

Sonstiges:

baerbelfloeter

Beitrag von baerbelfloeter » 01 Nov 2008, 19:46

Hallo war schon vor 5 Jahren in Freudenstadt im Haus Laura Schradin,also einkaufen und Banken sind in unmittelbarer Nähe,etwa 5 Min zu Fuß,Ausflüge haben wir damals über das Kurhaus weniger angeboten bekommen aber es waren einige Mamas mit Autos da so das wir auf eigene Faust los sind,ein tolles Schwimmbad gib es in der Nähe und auch die Scharzwaldstraße ist sehr sehenwert.Ich hoffe das Kurhaus hat sich was Ausstattung und Organiesation angeht gebessert,möchte dir jetzt keine Angst machen,ansich wars sehr schön,aber auch nur weil wir Mamas und auch die Kids sich sehr gut verstanden haben und bis Heute daraus Freundschaften entstanden sind.Ich versteh nur nicht das du da hin fährst ich hab von eineigen aus dem damaligen Kurgang gehört das das Haus geschlossen wurde auch meine Beraterin vin der Caridas hat das erst vor kurzen zu mir gesagt,das Haus Laura Schadin aus Kostengründen geschlossen wurde!.
LG Bärbel

Antworten