Fahrtkosten Koffer

Lysara
Beiträge: 20
Registriert: 20 Mai 2016, 16:50

Re: Fahrtkosten Koffer

Beitrag von Lysara » 23 Apr 2019, 11:32

Aber man kann den Transport der Koffer beim Müttergenesungswerk beantragen, wenn man mit dem Zug fährt. Das haben wir vor 2 Jahren über die Caritas gemacht. Günstiger wäre aber ein stabiler Karton, eventuell in der Klinik direkt nachfragen, mit welchem Zusteller es dort am besten funktioniert und am besten so planen, dass der Karton einen Tag vorher ankommt.
In Winterberg damals war das alles kein Problem, der Karton war sogar schon auf dem Zimmer und für die Rückreise konnte ich den Paketschein über das Sekretariat ausdrucken lassen, Karton dort abstellen, Abholung beauftragt und der war pünktlich wieder Zuhause.
Im Zweifelsfall könnte man eventuell auch vor der Abfahrt zur Klinik anrufen und nachfragen, ob es angekommen ist, je nachdem wann man fährt oder man nimmt im Handgepäck Nachtwäsche und Wechselwäsche für den nächsten Morgen mit plus Zahnbürste etc.
Bild

Antworten