Weitere Vorgehensweise????

Antworten
M.Petry

Weitere Vorgehensweise????

Beitrag von M.Petry » 16 Mär 2008, 18:20

Hallo zusammen!

Nun habe ich hier so viel gelesen.... Urlaub, Kuerzungen, Widersprueche,...
bin voellig verwirrt....*HILFE*

Ich habe am Freitag meine Bewillugung von der BARMER erhalten, habe auch schon einen festen Termin.
Dabei war gleich so ein Schreiben fuer die ARGE wo alles drinsteht, was die wohl wissen muessen?!
Ich reiche das jetzt einfach bei meiner SB ein?! Ohne grossartig weiter was dazu zu schreiben, oder?!?!?!

Oder beantrage ich Urlaub, oder schreibe ich gleich was dazu, dass ich darum bitte, dass nichts gekuerzt wird? Zur Info.... meine SB ist eine ganz picksige... :(

Danke!

sujola

Beitrag von sujola » 20 Mär 2008, 00:52

Also,

ich mache das jetzt so. Ich sage dass ich drei Wochen zur Kur bin und warte ab wie die reagieren. Bei meiner letzten Kur hab ich das auch so gemacht, allerdings wusste ich damals gar nicht dass mir deshalb Geld gekuerzt werden kann.
Bei der Arge hatten sie mich fuer den entsprechenden Zeitraum als abwesend eingetragen und fertig. Da war nie die Rede von Kuerzung.

Falls diesmal jemand meint sie muesste mir was abziehen, lege ich auf jeden Fall Widerspruch ein.

LG

M.Petry

Beitrag von M.Petry » 20 Mär 2008, 07:46

Ich habe die Bescheinigung zur Vorlage (von der KK dabei) auch eingereicht mit einem kurzen knappen Schreiben dabei mit der Bitte um Kenntnisnahme, mehr hab ich nicht geschrieben. Jetzt warte ich auch erstmal ab, was ich als Antwort bekomme und dann kann ich ja weitersehen / handeln.
Die Antwort wird sicherlich nicht allzulange auf sich wartenlassen ;D

xulii

Re: Weitere Vorgehensweise????

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 02:40

xulii

Re: Weitere Vorgehensweise????

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 23:56

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten