Hallo,
schoen fuer euch, dass ihr mit der BKK zufrieden seid, ich hab da seit diesem Jahr etliche Probleme bezueglich einer Mukiku gehabt! Vor vier Jahren ging es auch ziemlich schnell! Beantragt und nach vier Wochen ging es los (War wahrscheinlich Glueck, dass wir so schnell nen Termin bekommen haben!!!) Dieses Jahr lief es etwas anders. Anfang Februar Antrag gestellt, Mitte April Kurantrag abgelehnt ( Begruendung war, zwar nicht wortgleich, asber sinngemaess: ich wuerde die Ausloeser meines Burn-outs ja mitnehmen und dadurch sei eine Mukiku weder wirtschaftlich noch therapeutisch sinnvoll!!!!

) Soll ich als alleinerziehende Mutter meine Kinder drei Wochen einfrieren??? Oder wie stellen die bei der KK sich das vor??? [denkcool]gruebel[/denkcool]
Naja, seit Juni ist sie nun doch genehmigt und seit heute weiss ich, dass wir Drei im November nach Schwedeneck fahren! Also nicht in den Herbstferien wie ich gehofft hatte, da mein Sohn schon zich Fehltage in der Schule hatte und nur durch sein schweres Asthma. aber was solls, dann heisst es dort halt pauken!