NEU HIER !!! jemand bei der BKK versichert

Steffili

Hallihallo!

Beitrag von Steffili » 12 Jun 2008, 06:54

Bin auch bei ner BKK ( A.T.U ) und hab unsere MUKIKU sofort nach ca. 2 Wo. bewilligt bekommen ! Das ging total reibungslos und die Dame von der BKK hat mir sogar noch einige sehr hilfreiche Tips gegeben ( wollte urspruenglich alle 4 Kinder mitnehmen, die 3 Begleitkinder wurden aber nicht genehmigt, da ich auch "Patient" bin...waere aber letztlich doch durchgegangen..! Hab`s mir dann aber anders ueberlegt :D !!!)
Also dann viel Spass weiterhin hier im Forum. Falls du noch irgendwelche Fragen hast ,kannst du mich gerne kontaktieren ;)
Liebe Gruesse
Steffi

Huegli

Gute Erfahrung mit BKK Essanelle

Beitrag von Huegli » 12 Jun 2008, 20:45

Hallo, ich bin bei der BKK-Essanelle. Vor vier Jahren haben wir problemlos unsere Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen. Jetzt habe ich wieder einen Antrag gestellt und warte noch auf die Entscheidung... Aber bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit der Kasse gemacht...
Dir viel Glueck bei Deinem Antrag.
Liebe Gruesse
Tina

kirsten

Bkk ist Prima

Beitrag von kirsten » 13 Jun 2008, 05:25

Hallo,auch ich bin bei der BKK fuer Heilberufe meie jezt anstehende 2 te Kur wurde wieder sofort genehmigt alles geht immer seh schnell.
Lg Kirsten

yvonneli

Beitrag von yvonneli » 17 Jun 2008, 10:13

Hallo.
Bin bei der Schwenninger BKK versicht, und unsere Kur wurde innerhalb von 2 Wochen bewiligt.
Lg yvonne

schneckche1976

Beitrag von schneckche1976 » 08 Jul 2008, 10:32

Hallo, allso ich bin bei der BKK PFAFF versichert hatte ein schnelles ja und auch eine kurzfristige Verlaengerung bekommen, habe bis jetzt nur positives von der BKK bekommen,
viel glueck und viel spass bei der kur( nach genehmigung))
LG
Nicole

Ela

Beitrag von Ela » 08 Jul 2008, 17:02

Hallo alle zusammen,
auch ich bin bei einer BKK versichert, BKK der Gothaer VuD und es gab ueberhaupt keine Probleme bei der Kurbewilligung !
Es hat zwar auch 4 Wochen gedauert, dann kam aber die Zusage, so wie wir beantragt hatten, ich und zwei Kinder kurbeduerftig und ein Begleitkind.
So wie sich das anhoert, koenntest du doch auch eine Kur gebrauchen !!!
Dein Hausarzt fuellt dir das Attest bestimmt aus und wenn du vielleicht auch einen Psychologen besuchst koennte der auch was schreiben.
Ich drueck dir die DAumen, lg Ela

Mania

Beitrag von Mania » 14 Jul 2008, 14:27

Hallo,

schoen fuer euch, dass ihr mit der BKK zufrieden seid, ich hab da seit diesem Jahr etliche Probleme bezueglich einer Mukiku gehabt! Vor vier Jahren ging es auch ziemlich schnell! Beantragt und nach vier Wochen ging es los (War wahrscheinlich Glueck, dass wir so schnell nen Termin bekommen haben!!!) Dieses Jahr lief es etwas anders. Anfang Februar Antrag gestellt, Mitte April Kurantrag abgelehnt ( Begruendung war, zwar nicht wortgleich, asber sinngemaess: ich wuerde die Ausloeser meines Burn-outs ja mitnehmen und dadurch sei eine Mukiku weder wirtschaftlich noch therapeutisch sinnvoll!!!! :-| ) Soll ich als alleinerziehende Mutter meine Kinder drei Wochen einfrieren??? Oder wie stellen die bei der KK sich das vor??? [denkcool]gruebel[/denkcool]
Naja, seit Juni ist sie nun doch genehmigt und seit heute weiss ich, dass wir Drei im November nach Schwedeneck fahren! Also nicht in den Herbstferien wie ich gehofft hatte, da mein Sohn schon zich Fehltage in der Schule hatte und nur durch sein schweres Asthma. aber was solls, dann heisst es dort halt pauken!

xulii

Re: NEU HIER !!! jemand bei der BKK versichert

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 03:14

xulii

Re: NEU HIER !!! jemand bei der BKK versichert

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 00:31

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten