Geldabzug wegen Kur??
Geld abziehen
Ich habe es der Arge einfach nicht gesagt , dass ich zur Kur gefahren bin.
Aber ich bin froh , dass es endlich gesetzlich geregelt ist , dass nichts abgezogen werden darf.
Aber ich bin froh , dass es endlich gesetzlich geregelt ist , dass nichts abgezogen werden darf.
das beruhigt mich
hab grad mein attest vom arzt bekommen und war auch schon am Grübeln, was das JobCenter wohl machen wird, aber nachdem ich hier gestöbert habe, bin ich beruhigter, wenngleich ich noch viele viele offene Fragen habe, die ich sicherlich noch nachstöbern kann 

also meinen antrag hat eine ganz liebe mitarbeiterin der caritas mit mir bearbeitet die hat auch alles weitere mit dem amt geklärt wo mir nix abgezogen wurde außerdem hat sie bei der krankenkasse eine zuzahlungsbefreieung für mich beantragt und bekommen.
und alles ganz schnell freundlich und gratis.
und alles ganz schnell freundlich und gratis.
Hallo zusammen
Nein beim Hartz 4 dürfen sie dir kein Geld abziehen denn ich selber fahre am 9.06-30.06.2010 zur Mutter-Kind-Kur nach Wustrow Ostseeklinik-Fischland und habe mich selbst beim Amt schlau gemacht.
Und die sagten mir das es kein Geld Abzug bekomme und sie es auch nicht dürfen
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
lg Ela x) x)
Nein beim Hartz 4 dürfen sie dir kein Geld abziehen denn ich selber fahre am 9.06-30.06.2010 zur Mutter-Kind-Kur nach Wustrow Ostseeklinik-Fischland und habe mich selbst beim Amt schlau gemacht.
Und die sagten mir das es kein Geld Abzug bekomme und sie es auch nicht dürfen
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
lg Ela x) x)