Ich muss mal ein....

Antworten
Madita1975

Ich muss mal ein....

Beitrag von Madita1975 » 09 Jul 2008, 14:58

...Lob aus sprechen an meine KK(Barmer)!

Ich war heute dort weil ich mein (unsere) Belastungsgrenze ( die liegt bei 85 € ) erreicht habe , die sehr nette Dame hat mir alles sofort und sehr unkompliziert meine Befreung fertig gemacht nun bin ich also fuer den Rest des Jahres Befreit von der Zuzahlung -zu Arznei-Verband-Heil und Hilfsmittel
-zur stationaeren KH-Behandlung und REHA
-zu Fahrkosten
-fuer Arzt und Zahnarztbesuche ( Parxisgebuehr)

Bin ich freu Maedel´s!

Sorry SLP aber das musste sein :-)

JensB_2001

Beitrag von JensB_2001 » 11 Jul 2008, 10:58

Hey

Muss jetzt aber doch mal nachfragen.

Warum ein Lob fuer die KK??

Die Sache ist doch mehr als eindeutig im Gesetz geregelt..somit duerfte es doch da auch keinerlei Probleme geben, ab wann eine Befreiung auszustellen ist..

Letztendlich eine der leichtesten Dinge fuer die KK` en das zu erledigen..
Das doch ansich wahrlich keine grosse Lsitung der KK...

Hier gibt es eben nichts am Gesetzt zu deuten..

Ist etwa fuer die KK genauso einfach, wie "Kunden" (wie wir ja jetzt bei den KK`en gennant werden) davon zu ueberzugen, das sie jene oder diese Ansprueche auf wichtige Leistungen, Behandlungen nicht haben.. :o

Und wenn man dann mal bedenkt, wieviel die KK`en noch zusaetzlich an Geldern einnehmen, durch die Praxisgebuehren, die ja eigentlich schon laengst wieder abgeschafft sein sollten..besonders weils den KK`en ja noch immer so massiv schlecht geht....ist das nicht wirklich eine besondere Leistung finde ich...

Gruss
Jens

Madita1975

Beitrag von Madita1975 » 13 Jul 2008, 12:52

Genau wegen solcher Postings hatte ich SLP vermerkt ! :aetschi:

esterhasi

RE:

Beitrag von esterhasi » 13 Jul 2008, 12:57

Original geschrieben von Madita1975

Genau wegen solcher Postings hatte ich SLP vermerkt ! :aetschi:
Was bitte schoen ist denn SLP?????
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Madita1975

Beitrag von Madita1975 » 13 Jul 2008, 20:22

SLP = SinnLos Posting ! ;)

xulii

Re: Ich muss mal ein....

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 03:19

xulii

Re: Ich muss mal ein....

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 00:36

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten