Auch neu hier - drohender Aerger mit der ARGE

Blondie25

auch

Beitrag von Blondie25 » 21 Aug 2008, 11:55

Hallo, meine sachbearbeiterin hat auch gesagt das mir der Regelsatz um 35 % gekuerzt wird und von einem neuen Urteil weiss sie nix.
Wie kann ich mich gegen die Kuerzung wehren??

LG
Blondie25

Jindanasan

RE: auch

Beitrag von Jindanasan » 29 Aug 2008, 11:26

Original geschrieben von Blondie25

Hallo, meine sachbearbeiterin hat auch gesagt das mir der Regelsatz um 35 % gekuerzt wird und von einem neuen Urteil weiss sie nix.
Wie kann ich mich gegen die Kuerzung wehren??

LG
Blondie25
Wuerde mich auch interessieren wie ich mich wehren kann meine Sachbearbeiterin hat naemlich auch schon Kuerzungen angekuendigt.

Frauke´Rarey

Beitrag von Frauke´Rarey » 04 Sep 2008, 11:06

Hallo,

du mein Sachbearbeiter hat mir auch schon "angedroht " das er etrwas kuerzen wolle. auf die Hinweis das es jawohl unter dieBagatell grenze faellt, meinte er nur na super wenn sie das ja schon wissen kann ichmir das Papier ja schon sparen.

also nicht kirre machen lassen. Sie versuchen es immer wieder.

gruss Frauke

Mania

Beitrag von Mania » 04 Sep 2008, 11:16

so werde ich es wohl auch machen. Habe noch gar nicht gemeldet, dass wir zur Kur fahren. Sind ja noch ueber 2 Monate hin bis dahin!

Stengeldany

Bin

Beitrag von Stengeldany » 05 Sep 2008, 08:38

da bei mir auch mal gespannt ,fahre vom 8.10 -5.11.08 Wenn ich die An und Abfahrtstage nicht mitrechnen wuerde waere ich glaub auch noch in der bagatellgrenze .

Nun weiss ich nicht wie das erechnet wird,da wir ueber 9 Stunden unterwegs sind ????

Beim Melden dass ich zur Kur fahre ,wurde mir noch garnichts zu einer Kuerzung gesagt ,aber selbst wenn werde ich Widerspruch einlegen ,denn man hat ja vorher auch schon genug kosten und wir bekommen nicht mehr Geld!!! :D

Antworten