ARGE Bescheid geben

Antworten
ge1982bot

ARGE Bescheid geben

Beitrag von ge1982bot » 07 Sep 2008, 08:47

Guten Morgen zusammen,

erstmal ein Dickes Lob an euch alle, das ihr hier so viel zur ARGE rein schreibt, den neusten Stand niederlegt uvm. So weiss man sich dann zu helfen, wenn es Stress und Aerger mit den netten Leuten der ARGE wieder gibt :-)

Jetzt zu meinen Anliegen. Dadurch das wir umgezogen sind, finde ich momentan mein Schreiben der KK nicht wieder, wegen der " Kur-Erlaubnis ". Wie kann ich jetzt am besten jetzt noch der ARGE vorlegen, das ich in paar Tagen zur Kur fahre?

Oh man, ich merke so langsam ie ich nervoes und ungeduldig werde :kopfanwand: :-) :kopfanwand: :-)

lg, Jessica

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 07 Sep 2008, 08:51

Frag doch bei der ARGE nach, was du einreichen musst und bitte dann die Krankenkasse ob sie dir das noch mal zuschicken koennen - vielleicht reicht es ja, wenn du die Unterlagen nachreichst?

Frauke´Rarey

Deine Sorge

Beitrag von Frauke´Rarey » 07 Sep 2008, 09:26

Mach dir keine Sorge, frag einfach bei deiner Krankenkasse nach ob sie dir bitte den Bescheid nochmal ausdrucken koennen. ( Das koenne die ganz bestimmt)

Udndamit gehst du dann zu deinem Sachbearbeiter.

Viele Gruesse

Frauke

Stengeldany

Beitrag von Stengeldany » 07 Sep 2008, 11:59

hast du ein Eiladungsschreiben deiner Kurklinik erhalten ,das hab ich bei der ARGE eingereicht .

Hab dazu noch die Bewilligung fuer die Reha mitgenommen vielleicht senden sie dir eine Kopie von deiner Kurbewilligung.

Viel Glueck

xulii

Re: ARGE Bescheid geben

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 00:46

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xulii

Re: ARGE Bescheid geben

Beitrag von xulii » 03 Jul 2025, 08:08

Antworten