Selbstauskunftsbogen!

Antworten
luebbi1408

Selbstauskunftsbogen!

Beitrag von luebbi1408 » 10 Okt 2008, 20:56

Hallo ihr Lieben,
fülle gerade einen Selbstauskunftsbogen aus und bin mir etwas unschluessig, wie weit man gehen muss, um eine Kur zu beantragen? Muss ich völlig überfordert sein mitmeinem Alltag, meinen Kindern etc? Oder reicht eine bodenlose Erschoepfung, Schlafstoerungen etc. aus? Moechte nicht uebertrieben, aber natuerlich auch nicht den Eindruck erwecken, ich wolle Urlaub machen...
LG Claudia

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 11 Okt 2008, 12:38

Schreib es so, wie es auch in Wirklichkeit ist. Und wenn man unter Erschöpfung und Schlafstörungen leidet, ist man ja auch im Alltag überfordert und man kann sich den Kindern nicht so widmen wie man gerne möchte. Eins greift ins andere über. So ist es mir auch ergangen und genauso hab ich das auch in meinen Selbstauskunftsbogen geschrieben.

Antworten