jetzt heißt es- warten

Antworten
Schmetterling

jetzt heißt es- warten

Beitrag von Schmetterling » 08 Nov 2008, 17:42

Nachdem ich jetzt Monate gebraucht hab, um meinen Antrag von meinem Arzt unddie Anträge für die Kids dem Kinderarzt ausfüllen zu lassen und heute endlich den selbstauskunft bogen geschrieben hab,ziemlich ausfürlich, 2 Din A 3 Blätter voll, inclusive vom meinem Nerbenzusammenbruch von Montag reinsgeschrieben habe, sind nun alle Unterlagen zu Klinik unterwegs, weil sie das alles mit der Krankenkasse übernehmen.
Und nun heißt es, warten,. warten, warten ud beten,d as die beiden Kk die Kur genehmigen und auch meine Tochter -und nicht nur mein Sohn, Behandlungskinder werden.
Und wenn alles klapt, heißt es am 29.01.2009 Gut Holmecke, wir kommen.

Schmetterling

P.S was ich mich aber frage, wenn meine KK die Kur genehmigt, die KK der Kids nicht, was dann???
Kennt das vielleicht jemand??? dem das passierte?

Wombelchen

Beitrag von Wombelchen » 09 Nov 2008, 06:33

Erstmal Daumendrück für Euren Antrag. :keks:

Wir hatten das damals auch,meine KK hatte genehmigt die KK von meinem Sohn hatte abgelehnt,wir hatten dann noch einen Widerspruch eingelegt,aber auch der wurde abgelehnt.Dann ist mein Sohn als*gesundes*Begleitkind mitgefahren und der Arzt in der Kur hatte ihn dann als behalndlungsbedürftig eingestuft und er hatte auch seine Anwendungen

frechdachs
Beiträge: 1277
Registriert: 03 Jun 2008, 10:30

Beitrag von frechdachs » 10 Nov 2008, 14:17

Bild
und Daumen drücken für euren Antrag. Ich habe noch keine Erfahrungen mit der Beantragung bei zwei KK, hoffe aber für euch, das alles glatt läuft.

Benutzeravatar
vivvinatti
Beiträge: 2087
Registriert: 05 Mai 2008, 12:52

Beitrag von vivvinatti » 10 Nov 2008, 14:34

Ich drücke auch fest mit,das beide Kassen die Kur genehmigen :daumendrueck: :daumendrueck:
Gruss Annette
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Schmetterling

Beitrag von Schmetterling » 11 Nov 2008, 20:06

danke für eure Antworten.
Ich bin echt gespannt, wie ein FlitzeBogen, *gg*

meld mich, wenn ich was neues weiß,

Schmetterling

leoniesg66

Beitrag von leoniesg66 » 11 Nov 2008, 21:22

Drücke dir auch ganz feste die Daumen,das beide KK die Kur genehmigen.
Leider kenne ich mich nicht aus mit 2 KK.
Aber wenn sie dir die Kur genehmigen,wünsche ich dir eine schöne zeit in der Kur.
Liebe Grüße
Manuela
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :****: :sorry: :muede:

Schmetterling

Beitrag von Schmetterling » 16 Nov 2008, 13:05

Die Kurklinik hat am Freitag angerufen, also die Pyschologin von dort, ob ich wirklich richtig bin, dort.
Was sie mir anbieten können, was sie eben nicht können, hab gesagt was ich mir vorstelle, gutes Gespräch gewesen, und ja, ich bin dort richtig, sie können mir helfen.
Hach, es geht weiter, ich freue mich so, aber, bis dahin ist noch viel zu tun, immer schön ruhig......
udn hoffentlich bekomme ich den bald Post, von den KK´s, seufs, [denkwonder]nicht abwarten kann, voll ungeduldig bin[/denkwonder]


[denkwonder]ob das hier jemand verstehen kann???[/denkwonder] :schmeisswech:

ok, werd weiter berichten

Antworten