Geldabzug wegen Kur??

Hamster1006

Beitrag von Hamster1006 » 20 Jun 2012, 09:23

gut zu wissen fahre auch und muß es noch melden habe auch gedacht uns wird was abgezogen.

PinkMilk13

Beitrag von PinkMilk13 » 27 Jun 2012, 16:28

das habe ich mich jetzt auch seit der Zusage gefragt, ich bin echt froh zu lesen, das sie nichts kürzen dürfen.....denn Borkum ist ganz schön teuer, und man möchte ja auch etwas erleben :)

Gott sei dank bin ich schon von der Zuzahlung Befreit und uns fallen keine weitern Kosten an :)

sonja2310

Beitrag von sonja2310 » 28 Okt 2012, 19:27

Ich habe das auch und die ziehen nix ab. denn auch da hat man kosten mit den kindern

Sandra-Mariechen

Beitrag von Sandra-Mariechen » 16 Dez 2012, 10:30

Hallo,

ich war im Dezember 2007 zur Kur, da haben die Geld abgezogen, habe ich aber hinterher mit Anwalt zurück geholt - weil wie schon oft geschrieben wurde - auch auf einer kur hat man Kosten.

Wenn ich den Endgültigen termin für meine jetzige Kur habe, werde ich gleich dem Jobcenter schriftlich das Gesetz unter die Nase halten und sagen, sie sollen nur nicht wagen was abzuziehen weil ich es hinterher eh it Anwalt zurück holen würde.

Aber da hat sich ja einiges gesetzlich getan in der den Jahren.

WattKrabbe

Beitrag von WattKrabbe » 18 Mär 2013, 18:12

Deswegen finde ich man sollte so früh wie möglich beim Amt bescheid geben. Dann hat man nämlich noch Zeit es sich zurück zu holen.

Ich war 2010 in Kur und man hat mir nichts abgezogen.

Antworten