Aufstockungsgeld

Antworten
MamiausMK

Aufstockungsgeld

Beitrag von MamiausMK » 16 Mär 2009, 15:12

Hallo,

wie ist das denn bei Aufstockungsgeld ? Bekomme mein normales Gehalt das für mich und die Kinder aber aufgestockt wird von der ARGE . Wie läuft das denn dabei ? Hat da jemand Erfahrungen ?

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 16 Mär 2009, 16:46

Was meinst du denn nu hier ? Was mit dem Aufstockungsgeld während Kur ist oder was? Mmmh... also falls du das meinst - du musst es eh bei der Arge melden und dann siehst du doch weiter :o frag doch einfach mal deinen Sachbearbeiter :D

die-mutz

Beitrag von die-mutz » 17 Mär 2009, 10:55

Hallo!

Was ist denn Aufstockungsgeld?

LG die-mutz

die-mutz

Beitrag von die-mutz » 26 Mär 2009, 22:58

HUHU!!!
Was ist denn nun AUFSTOCKUNGSGELD? ;)

LG die-mutz

teetasse

Beitrag von teetasse » 26 Mär 2009, 23:29

Ich versteh jetzt auch nur Bahnhof...

BisszumMorgengrauen

Beitrag von BisszumMorgengrauen » 27 Mär 2009, 16:14

Ich vermute mal, Aufstockungsgeld bekommt man vom Amt, wenn man arbeiten geht, aber trotzdem noch einen Teil vom Amt dazu bekommt.
Die Fragestellung habe ich allerdings auch nicht ganz verstanden? Geht es bei der Frage um die Befreiung von der Krankenkasse?

LG
Kerstin

babe24

Beitrag von babe24 » 30 Mär 2009, 21:49

hallo
oder meinst du das man vom Amt noch etwas dazubekommt?

MeMaMoMi

Beitrag von MeMaMoMi » 02 Mai 2009, 20:22

Sie meint bestimmt das ergänzende Arbeitslosengeld. Das bekommt jeder der trotz Arbeit unter dem Sozialhilfesatz ist.

Antworten