Zuzahlung kurzarbeit?

Antworten
Windgefluester

Zuzahlung kurzarbeit?

Beitrag von Windgefluester » 14 Jul 2009, 06:02

ich bin kein hartz4 empfänger aber ich weiß nicht wohin sonst mit dem thema sorry

bekommt man auch nen zuschlag bei kurzarbeit? mein mann ist leider seid monaten in kurzarbeit und wir hängeln von einem monat zum nächsten :( bekommt man in kurzarbeit auch einen zuschlag?

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 14 Jul 2009, 08:27

da man ALG 2 ja auch als Aufstockung bei normaler Vollzeitarbeit bekommen kann, denke ich das das auch bei Kurzarbeit möglich ist... Einfach mal hingehen . Unterlagen mitnehmen und nachfragen...

Habt ihr schon Wohngeld beantragt? Wäre auch ne Möglichkeit...

Malikmama

Beitrag von Malikmama » 14 Jul 2009, 09:11

Vielleicht auch Kinderzuschlag beantragen.

http://www.arbeitsagentur.de/Navigation ... g-Nav.html

Antworten