Abzug bei Hartz4?

Antworten
omany

Abzug bei Hartz4?

Beitrag von omany » 09 Aug 2009, 14:09

Hallo ihr lieben,
Ich fahre nächsten Monat zur Kur. Weiss jemand ob sie einen Kürzen dürfen der nicht? Bei uns läuft es nicht über die ARGE, sondern über das Hartz4 Amt der Stadt. Ich habe auch noch alle 21Tage Urlaub! Danke für Eure Tipps!

LG Omany

Benutzeravatar
katja77
Beiträge: 1160
Registriert: 06 Nov 2007, 15:25

Beitrag von katja77 » 09 Aug 2009, 15:25

Die Frage gibt es aktuell schon. Schau mal hier Da ist auch der genaue Gesetzestext vorhanden.

Liebe Grüße
Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

omany

an: Katja77

Beitrag von omany » 09 Aug 2009, 19:00

vielen lieben dank für deinen tipp. habe ihn mir gerade durchgelesen. dann kann ich ja morgen beruhigt auf dem amt anrufen und die kur melden.

danke nochmal
LG Omany :danke:

Antworten