warum brauchte die aok meinen letzten kur bericht?

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 27 Aug 2010, 19:14

Sicher ist das keine schöne Situation für Dich.

Aber für eine vorzeitige Kur sind halt nicht die Kinder wichtig - sondern neue Erkrankungen bei Dir... Zumindest wenns ne Mutter-Kind-Kur ist...

Bei vorzeitiger Kur sind viele MDKs und damit auch die kKs eben nicht mehr mit einer überdurchschnittlichen mütterspezifischen belastung zufrieden... Da müssen neue Erkrankungen ( körperliche ) nachgewiesen werden oder die bestehenden müssen sich deutlich verschlechtert haben.... Wie gesagt - das gilt für Dich...

Schneehexe

Beitrag von Schneehexe » 27 Aug 2010, 20:16

Ich war im Lotte Lemke Haus, 2007, und es war richtig gut, also deswegen mach dir keinen Kopf!

4kidis

dan hoffe ich mal

Beitrag von 4kidis » 28 Aug 2010, 19:28

ja bei mir sind erkrankungen dazu gekommen ich hate einen bandscheibenvorfall schmerzen strallen bis in den nacken bekomme fast täglich kopfschmerzen ohne tabletten geht nichts

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 29 Aug 2010, 16:40

Hmm - also bei einem Bandscheibenvorfall sehe ich kaum eine Möglichkeit das dir eine Mutter-Kind-Kur rein auf der Körperlichen Seite helfen könnte...

Sicher , sie kann Dir Abstand und Erholung verschaffen - aber körperlich wird da nichts therapiert werden können und damit auch nicht verbessert..

Ev wäre es da besser doch ne Reha ins Auge zu fassen wenns irgend geht..

Antworten