Muki kur ,Papa ist arbeitslos .........

Antworten
nicolundtyrell

Muki kur ,Papa ist arbeitslos .........

Beitrag von nicolundtyrell » 07 Jun 2011, 07:54

Hallo,

da ich mit meinem kräften am ende bin,habe ich mich nun entschlossen eine mutter kind kur zu machen.nun sieht es folgendermaßen aus,mein freund also der Papa von unserem Sohn ist arbeitslos alg1 ,wie funktioniert das bitte,darf ich dann meinen sohn (8) nicht mitnehmen weil der papa zuhause ist und wenn papa auf junior aufpassen muss dann steht er dem arbeitsmarkt ja nicht mehr zu verfügung und das alg1 wird ihm doch dann gestrichen ..so sehe ich das zumindestens... Hat vielleicht jemand erfahrung damit gemacht ..freue mich über eine Antwort :)

gossi

Kurantrag

Beitrag von gossi » 07 Jun 2011, 08:35

Geh auf jeden Fall zu einer Beratungsstelle. z. b.Diakonie. Die können Dir am Besten weiterhelfen.

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 07 Jun 2011, 08:55

Da du diese Frage "doppelt" gestellt hast - was nicht nötig ist, schließe ich diesen Thread hier!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Antworten