kürzung

Antworten
kaiundsteffi

kürzung

Beitrag von kaiundsteffi » 27 Aug 2011, 10:27

wieviel wird einem denn gekürzt von der arge an geld

Hexenmama709

Beitrag von Hexenmama709 » 28 Aug 2011, 19:18

HI,
wie gekürzt?Weil du in Kur fährst?
Garnichts!!!!!!

Benutzeravatar
amanda04
Beiträge: 1145
Registriert: 16 Sep 2006, 13:46

Beitrag von amanda04 » 28 Aug 2011, 19:54

Geh mal über "Suche" weil das Thema gab es hier schon öfters da wirst du bestimmt fündig.
Liebe grüße Claudia

malenya

Beitrag von malenya » 01 Sep 2011, 19:43

Es darf nichts gekürzt werden, da Du die Verpflegung und Unterkunft nicht in Geldleistung umwandeln kannst. Einfach gesagt, wenn Du 3 Wochen zu Deiner Oma fährst, hast Du Vollverpflegung und Unterkunft, aber die Arge würde nichts kürzen. So ist es auch bei der Kur. Also keine Angst. Wird definitiv nichts gekürzt!

mausibaer76

Beitrag von mausibaer76 » 09 Sep 2011, 16:10

also ich habe gerade eine Kur bewilligt bekommen und bekomme auf Grund langer Krankheit sogar Sozialhilfe, für eine MuKi-Kur wird definitiv nichts gekürzt! x)

Antworten