Geld

Antworten
dagmita

Geld

Beitrag von dagmita » 25 Mär 2012, 10:23

Wie ist das, darf das Amt immernoch einen Teil des Geldes (Harz4) abziehen, wenn man zur Kur fährt?
WEr weiß das?
dagmita

Leini
Beiträge: 256
Registriert: 03 Feb 2011, 11:10

Beitrag von Leini » 25 Mär 2012, 11:07

diese Thema gibt es hier schon , schau einfach mal durch ;)
und nein es wird kein Geld abgezogen x)

Emilou

Beitrag von Emilou » 25 Mär 2012, 19:37

Ich habe selbst vor 3 Wochen nachgefragt beim Amt, es wird nichts mehr abgezogen

dagmita

Harz 4

Beitrag von dagmita » 27 Mär 2012, 17:40

Hallo Leini und Emilou!
Vielen Dank, das hatte ich noch nicht gesehen.
Als ich das letzte Mal hier war, vor 4 Jahren , wurde das von Sachbearbeiter zu Sachbearbeiter unterschiedlich gehandhabt...
Dagmita

Leini
Beiträge: 256
Registriert: 03 Feb 2011, 11:10

RE: Harz 4

Beitrag von Leini » 28 Mär 2012, 05:45

Original geschrieben von dagmita

Hallo Leini und Emilou!
Vielen Dank, das hatte ich noch nicht gesehen.
Als ich das letzte Mal hier war, vor 4 Jahren , wurde das von Sachbearbeiter zu Sachbearbeiter unterschiedlich gehandhabt...
Dagmita
das kann eigentlich nicht sein, denn es galten auch vor 4 Jahren einheitliche Bundesgesetze ;)

Antworten