Kinderreha in Murnau

giuly

Beitrag von giuly » 06 Jul 2014, 11:25

Versteh ich....sowas ist immer aergerlich, wenn man sich Hoffnungen macht und es nicht klappt. Und nervig den Umstellunfsantrag zu stellen. .. wie hast Du Dich entschieden? Hast Du mal anneisa gefragt ob ihr un Scheidegg Mutisten aufgefallen si nd?

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 06 Jul 2014, 11:52

Original geschrieben von giuly

Versteh ich....sowas ist immer aergerlich, wenn man sich Hoffnungen macht und es nicht klappt. Und nervig den Umstellunfsantrag zu stellen. .. wie hast Du Dich entschieden? Hast Du mal anneisa gefragt ob ihr un Scheidegg Mutisten aufgefallen si nd?

hab sie mal angeschrieben. wie ist das mit dem umstellungsantrag? mach das nur ich und thalheim hilft mir oder muss da der arzt, logopädin oder so auch noch was schreiben?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

giuly

Beitrag von giuly » 06 Jul 2014, 13:29

Als ich einen gemacht hab, hab ich das alleine geachrieben. Aber wenn die Klinik Dir helfen wuerde, um so besser.
Du musst nur gute Gruende vorbringen. Ich wuerde auch lieber jetzt mit meinerTochter an die See wegen dem Asthma aber die Erstundikation ist der Pseudotumor und daher nach Murnau.

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 06 Jul 2014, 18:53

gute gründe hab ich einige:

-thalheim ist auf mutismus spezialisiert im gegensatz zu scheidegg
-dann gibt es in scheidegg keine logopädie
-in thalheim wird die therapie mit tieren gemacht, was unsere familientherapeutin auch tut und das wäre sicherlich gut wenn dort die therapie ähnlich weiter läuft

-in thalheim gibt es schulunterricht in einer sprachheilschule
-außerdem ist mir wichtig das es einen austausch zwischen betroffenen eltern und kindern gibt, wenn ich in scheidegg die einzige mit mutistischen kind bin dann kann ich mich wieder nicht austauschen
-und ich hab eben angst das es in scheidegg schief geht weil die nicht spezialisiert sind und soviel auf dem spiel steht
-thalheim ist auch nur 2 stunden von uns entfernt so könnte auch mal besuch kommen

ich werde morgen früh gleich in thalheim anrufen und dann berichte ich mal wie es weiter ging
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: Kinderreha in Murnau

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 22:22

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten