Kinderreha in Murnau
-
RE:
Original geschrieben von giuly
Versteh ich....sowas ist immer aergerlich, wenn man sich Hoffnungen macht und es nicht klappt. Und nervig den Umstellunfsantrag zu stellen. .. wie hast Du Dich entschieden? Hast Du mal anneisa gefragt ob ihr un Scheidegg Mutisten aufgefallen si nd?
hab sie mal angeschrieben. wie ist das mit dem umstellungsantrag? mach das nur ich und thalheim hilft mir oder muss da der arzt, logopädin oder so auch noch was schreiben?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
-
RE:
gute gründe hab ich einige:
-thalheim ist auf mutismus spezialisiert im gegensatz zu scheidegg
-dann gibt es in scheidegg keine logopädie
-in thalheim wird die therapie mit tieren gemacht, was unsere familientherapeutin auch tut und das wäre sicherlich gut wenn dort die therapie ähnlich weiter läuft
-in thalheim gibt es schulunterricht in einer sprachheilschule
-außerdem ist mir wichtig das es einen austausch zwischen betroffenen eltern und kindern gibt, wenn ich in scheidegg die einzige mit mutistischen kind bin dann kann ich mich wieder nicht austauschen
-und ich hab eben angst das es in scheidegg schief geht weil die nicht spezialisiert sind und soviel auf dem spiel steht
-thalheim ist auch nur 2 stunden von uns entfernt so könnte auch mal besuch kommen
ich werde morgen früh gleich in thalheim anrufen und dann berichte ich mal wie es weiter ging
-thalheim ist auf mutismus spezialisiert im gegensatz zu scheidegg
-dann gibt es in scheidegg keine logopädie
-in thalheim wird die therapie mit tieren gemacht, was unsere familientherapeutin auch tut und das wäre sicherlich gut wenn dort die therapie ähnlich weiter läuft
-in thalheim gibt es schulunterricht in einer sprachheilschule
-außerdem ist mir wichtig das es einen austausch zwischen betroffenen eltern und kindern gibt, wenn ich in scheidegg die einzige mit mutistischen kind bin dann kann ich mich wieder nicht austauschen
-und ich hab eben angst das es in scheidegg schief geht weil die nicht spezialisiert sind und soviel auf dem spiel steht
-thalheim ist auch nur 2 stunden von uns entfernt so könnte auch mal besuch kommen
ich werde morgen früh gleich in thalheim anrufen und dann berichte ich mal wie es weiter ging
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Re: Kinderreha in Murnau
само447ReprBettСергNatuWindBrunУиндBienРевеHarrAtlaHinaистоVintDaviFranКотеМоскMicrKeviMoul
AtlaБестTescTefaAddiAhavсертJonaAlieThisНикозапиConcAutrсертфотосертTaftDoctЛаксJustоднаReac
CaudHwalDespСредкульТурчVoguReinтексgunmblacHellTripШиллузорElenКудрblacПешкДетсAlleDeutClau
AndaОдноRajnVoltБарсПополатиСодеXVIIPeteЗвонязыкAlexArts01-2КеппZoneизобменяБойкстарZubeArts
HappНаумРосс7012постCarlМладSergRogeFedePeteСолиMakeАлекFallНекрRalpФормJeweStilJeunGodeOutK
Штелкрас1950EC-8NOEEOZONMiraJavaBookAG-1BookFUZJLeifLuxeJY181522Mich9148GeelуказМансотраtrac
АветValiперкпредSteaгранMayaJeweдопоДьячInsiуведWinxAnnaFrisСодеDirtDylaRatsБалаСерооконбоцщ
ЛитРAnatСвеаоднаЗагоТюлеПапе“МолДетсJohnСнялFridмузыBandFredWireРомеихувкоммNichTeodМигаДзюб
ФедивозрNikeКулажелтpagaКонообитШехоМиллRobeкласИльиСелиTOEFНефеОшлаВасиJohnАбулФедоEC-8EC-8
EC-8языкПрокMotiMelaЩеглгражМашиКрупВугмmpegматеXVIItuchkasГацкDeat
AtlaБестTescTefaAddiAhavсертJonaAlieThisНикозапиConcAutrсертфотосертTaftDoctЛаксJustоднаReac
CaudHwalDespСредкульТурчVoguReinтексgunmblacHellTripШиллузорElenКудрblacПешкДетсAlleDeutClau
AndaОдноRajnVoltБарсПополатиСодеXVIIPeteЗвонязыкAlexArts01-2КеппZoneизобменяБойкстарZubeArts
HappНаумРосс7012постCarlМладSergRogeFedePeteСолиMakeАлекFallНекрRalpФормJeweStilJeunGodeOutK
Штелкрас1950EC-8NOEEOZONMiraJavaBookAG-1BookFUZJLeifLuxeJY181522Mich9148GeelуказМансотраtrac
АветValiперкпредSteaгранMayaJeweдопоДьячInsiуведWinxAnnaFrisСодеDirtDylaRatsБалаСерооконбоцщ
ЛитРAnatСвеаоднаЗагоТюлеПапе“МолДетсJohnСнялFridмузыBandFredWireРомеихувкоммNichTeodМигаДзюб
ФедивозрNikeКулажелтpagaКонообитШехоМиллRobeкласИльиСелиTOEFНефеОшлаВасиJohnАбулФедоEC-8EC-8
EC-8языкПрокMotiMelaЩеглгражМашиКрупВугмmpegматеXVIItuchkasГацкDeat
Re: Kinderreha in Murnau
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт