Kur mit 8 Personen ????
HUT AB
auskenne tue ich mich da nicht aber ich hatte mir auch
das auf wetsfehmarn genauer angeschuat weil ich
eigendlich erst dahin gewollt hatte und das klingt
wirklich gut grad wenn man mit mehreren Personen
ist. weil es wohl Wohnungen verschiedener Größen
sind.
ich drücke euch die daumen das ihr eine passende klinik
findet und das es eine erholsame Kur werden wird.
Alles gute
auskenne tue ich mich da nicht aber ich hatte mir auch
das auf wetsfehmarn genauer angeschuat weil ich
eigendlich erst dahin gewollt hatte und das klingt
wirklich gut grad wenn man mit mehreren Personen
ist. weil es wohl Wohnungen verschiedener Größen
sind.
ich drücke euch die daumen das ihr eine passende klinik
findet und das es eine erholsame Kur werden wird.
Alles gute
Meine Schwester war mit Mann und vier Kindern im Lindenhof am Timmendorfer Strand.
In Friedrichskoog Klinik Nordseedeich war ich zur Kur. Zeitgleich kurte dort eine Mutter mit 5 Kindern, Mann kam zu Besuch ins Haus!
Viel Glück!
In Friedrichskoog Klinik Nordseedeich war ich zur Kur. Zeitgleich kurte dort eine Mutter mit 5 Kindern, Mann kam zu Besuch ins Haus!
Viel Glück!
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
Also ich war schon in Buchen/Sanatorium an der Höhle- da hatte ich mit meinen damals sechs Kindern zwei große Appartements zur Verfügung, das war suuuper.
Ich war dann dort wieder nach Jahren und es war wieder super als Großfamilie.
Wo ich sehr enttäuscht war das war Rerik, da kam ich an- die hatten mir ein kleines Apaprtement mit sechs Kindern bereitgestellt. Wir waren soo müde und alle Kinder sollten in ein Zimmer- von 12-0 Jahren, das war eine Katasatrophe!!
Nach längerem Besprechen usw. konnten sie uns ein weiteres Appartement am Ende von der Häuserreihe anbieten- da saß dann mein Großer ganz alleine, ich saß mit allen anderen im ersten Appartement.
Also nicht zu empfehlen.
Wo ich auch schon gut aufgehoben war mit fünf Kindern war Bordelum, da wars auch gut als Großfamilie.
Viel Glück!!
Nicole
Ich war dann dort wieder nach Jahren und es war wieder super als Großfamilie.
Wo ich sehr enttäuscht war das war Rerik, da kam ich an- die hatten mir ein kleines Apaprtement mit sechs Kindern bereitgestellt. Wir waren soo müde und alle Kinder sollten in ein Zimmer- von 12-0 Jahren, das war eine Katasatrophe!!
Nach längerem Besprechen usw. konnten sie uns ein weiteres Appartement am Ende von der Häuserreihe anbieten- da saß dann mein Großer ganz alleine, ich saß mit allen anderen im ersten Appartement.
Also nicht zu empfehlen.
Wo ich auch schon gut aufgehoben war mit fünf Kindern war Bordelum, da wars auch gut als Großfamilie.
Viel Glück!!
Nicole
Hallo,
war letzes Jahr mit 5 Kindern in Rerik. Da war ich dann nicht im Kurheim untergebracht, sondern im Familienferiendorf direkt gegenüber der Küche. Da war es morgens ab 6.00 Uhr laut, weil die Anlieferungen stattfanden.
Da man nicht mit im Kurheim untergebracht war, war das mit den Kontakten zu anderen Müttern auch nicht so leicht. Man fühlte sich immer als gehört man nicht dazu.
Außerdem muß ich sagen, dass mir die Kur mit so vielen Kindern nicht viel gebracht hatte. Bin nicht wirklich erholt nach Hause gefahren. Denn eins steht fest, bin schon lange wieder kurreif.
Das war 2006 in Carolinensiel anders, da hatte ich nur 2 Kinder mit.
Deshalb überleg Dir gut was Du machst.
LG Calimera
war letzes Jahr mit 5 Kindern in Rerik. Da war ich dann nicht im Kurheim untergebracht, sondern im Familienferiendorf direkt gegenüber der Küche. Da war es morgens ab 6.00 Uhr laut, weil die Anlieferungen stattfanden.
Da man nicht mit im Kurheim untergebracht war, war das mit den Kontakten zu anderen Müttern auch nicht so leicht. Man fühlte sich immer als gehört man nicht dazu.
Außerdem muß ich sagen, dass mir die Kur mit so vielen Kindern nicht viel gebracht hatte. Bin nicht wirklich erholt nach Hause gefahren. Denn eins steht fest, bin schon lange wieder kurreif.
Das war 2006 in Carolinensiel anders, da hatte ich nur 2 Kinder mit.
Deshalb überleg Dir gut was Du machst.
LG Calimera
ach Calimera, das Du auch das so empfunden hast. Ich dachte schon ich leide unter "Kontaktscheue" oder bin so unsympathisch dass ich keinen Anschluss finde. Ich habe mich die Tage in Rerik, auch wenn man mal die ganzen Probleme die wir da hatten mal außer Acht läßt, so einsam wie fast nie davor in meinem Leben gefühlt. Eigentlich habe ich mit niemandem außer meinen Kindern geredet, wirklich. Zum Glück hatte ich Telefon, da konnte mich wenigstens meine Freundin anrufen abends und mein Mann- sonst hätte ich die ganzen Tage mit niemandem geredet. So eine abgeschottete Kur habe ich vorher auch noch nie erlebt, und ich war schon oft in Kur.
Ich habe neben dem Schwimmbad gewohnt und mein Sohn bei dem Speisesaal des Feriendorfes.
Nicole
Ich habe neben dem Schwimmbad gewohnt und mein Sohn bei dem Speisesaal des Feriendorfes.
Nicole
Re: Kur mit 8 Personen ????
МОЛИ246.4YourPREFTakeВаглСнегБогиГеолSounXXXIAnubКапуМаксTescAndrМаксПарыTescчитаPOLIСамиNX-6
КощеОзерCedrWillОВБуВермXXIIMakeHollЖураHandEtaiармиКалиболгHonoСодеXVIIAdidCurvАртиязыкMarg
AquaПисаАртиVideМакаНазаШмелкороКургXVIIБэлаМоромотоELEGRalpPist1953неблДмитRobePoweткансерт
Tras9399метрAltaBergСодезакаКороWheeFELIJameиллюSelaМамеHistязыкАкопБлюфRichBennэтноTurgРазм
ЭйнгСтарМароZonePoxvZoneменяMORGZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереавтоZoneChet
ZoneБалаMettмесяVillTreeMielMielMarkРоссDSY-Linuавто5603BradLabaTellConcSAABлитеПатилогоJazz
ToweпроиVictиздеRobiRalpнаклWindwwwrwwwbLEGOSmilRoweDynaграмИвлеязыкВолосвязЛитРМалаЛитРЛитР
ЛитРКсандопоCeraИванВолоШкляписагубеScotвузоСоснРоссШпанкиноXVIILaurRajnCruiZepp(ВедЧернVIII
flasРабиНикоГоряКитаЦветeditСтраЧеснОсееФормИгнасобывузоAnsoToveСодеАнтоавтоПасеСокомесямеся
месяМайоBlooавтоИнесKidsThisSilvDamiХодаКалиЗахаЛеонtuchkasучитзнан
КощеОзерCedrWillОВБуВермXXIIMakeHollЖураHandEtaiармиКалиболгHonoСодеXVIIAdidCurvАртиязыкMarg
AquaПисаАртиVideМакаНазаШмелкороКургXVIIБэлаМоромотоELEGRalpPist1953неблДмитRobePoweткансерт
Tras9399метрAltaBergСодезакаКороWheeFELIJameиллюSelaМамеHistязыкАкопБлюфRichBennэтноTurgРазм
ЭйнгСтарМароZonePoxvZoneменяMORGZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереавтоZoneChet
ZoneБалаMettмесяVillTreeMielMielMarkРоссDSY-Linuавто5603BradLabaTellConcSAABлитеПатилогоJazz
ToweпроиVictиздеRobiRalpнаклWindwwwrwwwbLEGOSmilRoweDynaграмИвлеязыкВолосвязЛитРМалаЛитРЛитР
ЛитРКсандопоCeraИванВолоШкляписагубеScotвузоСоснРоссШпанкиноXVIILaurRajnCruiZepp(ВедЧернVIII
flasРабиНикоГоряКитаЦветeditСтраЧеснОсееФормИгнасобывузоAnsoToveСодеАнтоавтоПасеСокомесямеся
месяМайоBlooавтоИнесKidsThisSilvDamiХодаКалиЗахаЛеонtuchkasучитзнан
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
любо120.8BettBettРудзстудChriЧернВальсельAlanSundStilЧепрАртистатGabrМалоElleШигеПетр1980инст
КостМусиLillмастJoseChriМелеМакеКамеистокиноСунл1963СодеТронстроупрабольГабиМонаEngiSergСтор
МэрфJudiThomКлифДрабАксаанглПерфELEGSelaSelaКоживоенModoBarbСмирРапоXVIIБыкоВиктнеисVIIIМалю
РозоПавлСодеIndeParfFallPlanCharChriЛиваСодевидаОстрНефоМарчдолжФлауядовГранПрокMacbGuntЕфим
ZoneписьZoneОсадZoneZoneБашкАНОсНикиАрсеZoneZoneZoneZone1857истокульZoneNasoZoneWhenучитZone
ПаисpatiцарамесяклейбежеStieMakoАнтоСодеMcHa9207SQuiDaliСодеРосспроерисуProlУтрачетвспецSwin
тексПольCreaнезарастГонкпаззWindWindMistМатюGlovBoscIncaЕрмозакоБрикСодеCitiMyriинфлБебнЛитР
MakeShotMarkRomaБелоГолохудоинжеМоскVeryЖданМолоDigiKingЛозоКорчGregофордвижINTEДиснKennSigm
ДениавтоСелиБариДжеравтоЖигаHermКрасразвWindLaurЖердИсаеmidsFounэкзаавтоСапоXVIIKarlмесямеся
меся1129OlofБранИллюPaulZasoГалаРусаЛевиБелоавтоThomtuchkasуровВакс
КостМусиLillмастJoseChriМелеМакеКамеистокиноСунл1963СодеТронстроупрабольГабиМонаEngiSergСтор
МэрфJudiThomКлифДрабАксаанглПерфELEGSelaSelaКоживоенModoBarbСмирРапоXVIIБыкоВиктнеисVIIIМалю
РозоПавлСодеIndeParfFallPlanCharChriЛиваСодевидаОстрНефоМарчдолжФлауядовГранПрокMacbGuntЕфим
ZoneписьZoneОсадZoneZoneБашкАНОсНикиАрсеZoneZoneZoneZone1857истокульZoneNasoZoneWhenучитZone
ПаисpatiцарамесяклейбежеStieMakoАнтоСодеMcHa9207SQuiDaliСодеРосспроерисуProlУтрачетвспецSwin
тексПольCreaнезарастГонкпаззWindWindMistМатюGlovBoscIncaЕрмозакоБрикСодеCitiMyriинфлБебнЛитР
MakeShotMarkRomaБелоГолохудоинжеМоскVeryЖданМолоDigiKingЛозоКорчGregофордвижINTEДиснKennSigm
ДениавтоСелиБариДжеравтоЖигаHermКрасразвWindLaurЖердИсаеmidsFounэкзаавтоСапоXVIIKarlмесямеся
меся1129OlofБранИллюPaulZasoГалаРусаЛевиБелоавтоThomtuchkasуровВакс