Doch Reha für mich

Antworten
Maeuse-Frau

Doch Reha für mich

Beitrag von Maeuse-Frau » 18 Nov 2012, 11:56

Hallo,
ich hab mich jetzt für eine Reha entschieden, und das ohne Kinder. Mir gehts gesundheitlich nicht wirklich besser :-(
Ich kann immer noch keine feste Nahrung zu mir nehmen. Mein Hausarzt und Gastroenterloge finden die Entscheidung die Richtige. Ich hab den Antrag gestern zur Post gebracht, von meinem Arzt müsste auch schon unterwegs sein. Ich versuch eine Klinik in der Nähe zu bekommen, dann kann meine Familie mich am Wochenende besuchen.
Jetzt heißt es abwarten!

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 18 Nov 2012, 11:59

Viel Glück für deinen Antrag :daumendrueck:

Ich mach jetzt 2013 auch eine Reha - nur für mich - und bin froh, dass ich eine Klinik zugewiesen bekommen habe, die nur 1 Autostunde von uns entfernt ist, dass mein GG mit den Kids mich am WE auch mal besuchen kommen kann.

Maeuse-Frau

Beitrag von Maeuse-Frau » 18 Nov 2012, 12:14

Ich hoffe auch etwas zu bekommen, das ca. 1 Autostunde entfernt ist. Mein Arzt mein das es schnell gehen kann, mal abwarten. Meine Tochter hat im Januar Geburtstag, da möchte ich gerne bei ihr sein. Aber vielleicht kann ich ja da auch mal einen Tagesausflug nach Hause machen.

Isus72

Beitrag von Isus72 » 18 Nov 2012, 12:44

Ich drücke die Daumen, dass es klappt
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont

xulii

Re: Doch Reha für mich

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 17:13

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten