Sprachreha-Antrag gestellt

Kopflos

Beitrag von Kopflos » 09 Apr 2013, 20:29

Du wirst allerdings,aus meiner eigenen Erfahrung,sehr gut begründen müssen warum es genau diese Sprachreha in einer bestimmten Klinik sein soll.Murnau wird oft von der RV als Klinik angegeben-

kaffeetante

Beitrag von kaffeetante » 09 Apr 2013, 21:12

Ich habe schon mit Thalheim telefoniert, man soll sich dort melden, wenn man den Antrag eingereicht hat wegen Terminvergabe, die sagten mir , sie helfen mir bei dem Widerspruch, bzw. Klinik Änderung.
Ich lass mich da überraschen, was da kommt.

fidibus

Sprach Reha

Beitrag von fidibus » 23 Mai 2013, 18:57

Hallo ihr,

Wir haben die Zusage für Murnau bekommen und uns auf Grund eurer Infos nun in Thalheim gemeldet. Morgen wollen sie uns dort beim Widerspruch unterstützen. Ich danke allen für die wirklich hilfreichen Infos hier!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie es bei uns weiter geht. Wir haben ein Pflegekind mit einem großen Sprachdefizit. Er ist letzte Woche 4 geworden. Vom Logopäden, dem KJPD und der Ergo wird gemeinsam mit uns um eine ausgesprochene Sprach Reha gekämpft.
Allen eine erfolgreiche Kur!
Lieben Gruß

fidibus

Bewilligt!

Beitrag von fidibus » 31 Mai 2013, 11:14

Wir haben nach dem Widerspruch nach Murnau , den wir letzte Woche abgeschickt haben, heute die Zusage für Thalheim bekommen. Ich danke euch für die wichtigen Infos hier und wünsche euch allen auch viel Erfolg! Es lohnt sich zu kämpfen!

xulii

Re: Sprachreha-Antrag gestellt

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 21:03

xulii

Re: Sprachreha-Antrag gestellt

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 18:28

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten