Ärztlicher Befundbericht von allen behandelnden Ärzten?

Antworten
bobbelmama

Ärztlicher Befundbericht von allen behandelnden Ärzten?

Beitrag von bobbelmama » 01 Mär 2014, 16:23

Ich überlege, ob ich nochmal eine Reha für unsere Tochter beantrage. Nun frage ich mich, ob es Sinn macht, von beiden behandelnden Ärzten den Befundbericht G612 ausfüllen zu lassen. Unsere Pneumologin sieht uns normalerweise nur einmal monatlich zur Überprüfung der Lungenfunktion und Behandlung des Asthmas. Ansonsten gehe ich bei Erkrankungen zu unserem Kinderarzt im Ort. Beide hätten also wahrscheinlich andere Diagnoseschlüssel auf dem Plan.
Wie habt ihr das gemacht?

giuly

Beitrag von giuly » 01 Mär 2014, 17:01

Ich hab das von der KÄ ausfüllen lassen und die Befunde der anderen Ärzte in Kopie dazugelegt.

bobbelmama

Beitrag von bobbelmama » 02 Mär 2014, 10:21

Hast du das von denen dann formlos schreiben lassen? Denn wenn sie den Antrag ausfüllen, können sie es ja wohl abrechnen über das Formular G600 oder?

giuly

Beitrag von giuly » 02 Mär 2014, 18:15

Nee. Ich hab eigentlich gar nichts schreiben lassen. Aber dervOsteopath rechnet mit mir ab also muss er was schreiben. Oder die Allergietests hab ich dazu gelegt. Oder Lufu-Auswetungen und Krankenhausberichte.

xulii

Re: Ärztlicher Befundbericht von allen behandelnden Ärzten?

Beitrag von xulii » 11 Feb 2025, 00:01

xulii

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 21:27

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xulii

Beitrag von xulii » 04 Jul 2025, 09:15

Antworten