Huhu.
Also ich war ja da. Versuche Dir alle Fragen zu beantworten.
Dein Glueck ist, dass es nach Norderney geht....denn die vergeben schnell Termine. Und die Insel hat alles was man braucht. Eine Drogerie gibt es, nur welche...muesstest Du googlen. Die haben auf jeden Fall auch Supermaerkte. Da Du Gepaecktransport bezahlt bekommst, wuerde ich viele Windeln vorschicken.

Ansonsten ist es da so, dass Du theoretisch das Kind die ganze Zeit bei Dir hast.....denn es ist eine Kinderreha ABER macht sie es gut mit wenn Du bei den Vortraegen bist, kann die auch mal da bleiben wenn Du mal alleine spazieren oder einkaufen gehen willst. Mein Sohn war 4 und nur Begleitkind und wollte immer bei denen bleiben....meist ging das auch.
Bei den Kleinen sind natuerlich die Anwendungen mit Mutter:Klimatherapie, Mutter-Kind-Schwimmen, Sauna, Sekrettransport....Sport.Wie geschrieben, fand ich das da toll fuer meine Tochter. Einziger negative Punkt:die Unterbringung. Zu dritt in einem Zimmer ist hart...ich konnte kaum abends lesen oder surfen. Es gibt auch andere Unterbringungen aber wur sind sehr knapp angereist....ohne Moeglichkeit was zu erfragen.
Ansonsten hat da jedes Zimmer einen Flachbildschirm. Waschen kosteste 2 Euro. Das Essen fabd ich gut. Klar wiederholt sich da mal was....aber 4 Wochen sind eine lange Zeit...
Die Insel ist superschoen. Nebenan ist ein Gaestehaus.
Der Weg zum Strand ist nicht weit. Ach menno....meine Kinder waeren so gerne da hingefahren....