Moechte mich entschuldigen - morgen wird es dann ernst

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 12 Aug 2008, 17:13

Hallo Sabine .... ich wuensche dir eine wunderschoene Zeit in Bad Salzungen und hoffe, dass du dich so richtig erholen kannst und dir die Reha auch gut tut. Alles Gute und viel Spass mit den anderen Mitkurenden. Gute Anreise 8-)

Heike

Beitrag von Heike » 13 Aug 2008, 06:06

Hallo Sabine,

ich weiss ich werde zu spaet sein. Du bist bestimmt schon unterwegs.
Ich wuensche Dir viel Erfolg bei deiner Reha.
Und vielen Dank fuer deine Antwort in meinem Thread. Ich werde mich durch den Link mal durchlesen.
Komme " gesund" wieder. Ich hoffe fuer dich, das die deine Schmerzen in den Griff bekommen.

LG Heike

sm-mohr

Beitrag von sm-mohr » 13 Aug 2008, 07:17

Hallo Sabine,
Ich wuensche Dir eine schoene, erholsame und vor allem erfolgreiche Reha!!!!
Ich werde mich bemuehen nicht soviel zu schreiben ;) !

LG, Sandra.
Bild

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 13 Aug 2008, 07:22

Da wir nicht so viel schreiben sollen, schreibe ich nur ganz kurz: Gute Fahrt und eine wunderschoene und erfolgreiche Reha!
:schmeisswech: :schmeisswech:
Liebe Gruesse
Heike
Bild

balu77

Gute Fahrt

Beitrag von balu77 » 13 Aug 2008, 12:55

na dann gute Fahrt und wir nehmen es dir auch nicht wirklich uebel wenn du uns jetzt fuer ein paar Wochen verlaesst*snief heul snief* ;)
erhole dich gut!!!
Lg bianca
LG Bianca

2008 Mukikur Bordelum Norderheide
2014 Mukikur Ostseeinsel Insel Poel
10.8.-31.8.17 Mukikur Ostseebad Boltenhagen

Wawuschel

Viek Spass

Beitrag von Wawuschel » 14 Aug 2008, 10:41

Hallo Sabine,

ich wuensche dir eine erholsame und ruhige Zeit. Geniesse die Zeit und komme total erholt zurueck.

Nutze die freie Zeit.
LG Stefanie

PS. Wuerde gern mit dir mitfahren. *neid*
Bild

Bild

Bild

Bild

snoopy

Beitrag von snoopy » 21 Aug 2008, 19:15

Hallo Sabine,

wuensche dir eine schoene und vorallendingen fuer dich erfolgreiche Reha.

Geniesse die Zeit und erhole dich gut.

lg

angela

ps. vieleicht erinnerst du dich noch an mich wir waren im Lindenhof zusammen wenn auch nur fuer zwei tage *grins*

sabinets

Beitrag von sabinets » 21 Aug 2008, 19:43

Hallole,

wollte nur kurz durchmelden, dass es mir hier sehr gut gefaellt. Es ist vom Programm her sehr anstrengend, aber das ist gut so. Habe auch schon Verlaengerung bekommen. Es ist jedoch keine Erholungs-Reha, sondern eine Wirbelsaeulen - Reha und entsprechend schmerzhaft !

Aber mental tut es mir gut, auch wenn ich meine Zwerge doch sehr vermisse ( was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht - meine Kids vermissen mich nicht :-o ).
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

ibohli

Beitrag von ibohli » 21 Aug 2008, 22:50

dann machs mal gut, viel Erfolg! es soll ja was bringen...und dass dich die Kinder nicht vermissen, darfst du nicht persoenlich nehmen...spaetestens in zwei Wochen werden sie Sehnsucht haben...und um ehrlich zu sein, ist es fuer dich doch besser, als wenn sie zu Hause hocken und sich die Augen ausheulen,oder? ;)
lg
ingrid

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 22 Aug 2008, 06:59

Hallo Sabine,
schoen, dass es dir in der Kur gefaellt! Und was die Schmerzen angeht - man weiss ja, wofuer man das tut und das gibt einem die Kraft, das Programm durchzuhalten, oder?
Als du geschrieben hast, dass deine Kinder dich nicht vermissen, habe ich im ersten Moment gedacht "Gott sei Dank". Es ist natuerlich fuer eine Mutter schmerzhaft, dass man (vermeintlich) nicht vermisst wird, aber es waere sicher sehr viel schlimmer fuer dich, wenn du immer an deine leidenden Kinder denken muesstest. So darfst du ohne schlechtes Gewissen einfach mal etwas fuer dich tun!
Ich wuensche dir weiterhin eine schoene und vor allem erfolgreiche Kurzeit!
Liebe Gruesse
Heike
Bild

Antworten