Und die RV hat keine Alternative???Original geschrieben von giuly
Die Klinik,die uns nicht möchte ist Tannenhof in Graal-Müritz.
bei den vielen Rehakliniken?
Oder liegt das Problem bei der Mitaufnahme
von Begleitperson und Geschwisterkind?
Und die RV hat keine Alternative???Original geschrieben von giuly
Die Klinik,die uns nicht möchte ist Tannenhof in Graal-Müritz.
Weiß nicht ob das so einfach geht.Original geschrieben von giuly
Dumm ist nur, wenn das fröhlich so weitergeht, denn wieviele Kliniken sind die bereit abzufragen? Ich mein, warum können die uns nicht einfach eine zuweisen? Denn die Indikation Nr. 1 kann man nicht wirklich behandeln bzw. alles was man machen kann, kann mann überall machen: KG, Pschologe, Sport, Schwimmen, hinzu dann die Allergikergeschichten
Was heißt weit ab vom Schuss?Original geschrieben von giuly
Ich hab denen noch eine genannt, die auch am Telefon gesagt haben die würden uns nehmen und mit der RV Bund arbeiten....aber so 100% bin ich nicht überzeugt, denn die liegen so weit ab vom Schuß.....
Vielleicht sollte die Mail an den Chef der SB gehen mit dem Hinweis ob er dich mal über die Arbeitsweise aufklären könnte.Original geschrieben von giuly
Ich sollte heute noch eine E-Mail fertig machen und die SB, die diesmal dranging wollte mit der tatsächlichen SB reden weil das nicht so optimal laufen würde...... :kopfanwand: Ohne Worte....und warum muß sowas immer mir passieren....?
Na egal, ich hab denen zwei Kliniken genannt und jetzt könnten die mal selber tätig werden.![]()