Kinderreha Fachklinik Sylt
-
Ja schon vor 2,5 fast 3 Wochen .Hab ich auch gleich am nächsten Tag wieder weggeschickt. Hast du ihn auch schon bekommen?
LG Britta
2006 Sep/Okt Kinderreha Amrum
2011 Apr/Mai Kinderreha Sylt
2012 Sep/Okt Kinderreha Borkum
2013 Okt/Nov Kinderreha Sylt
2015 Jan/Feb Kinderreha Sylt
2016 März/April Kinderreha Sylt
2017 März/April Kinderreha Sylt
2018 Juli/Aug Kinderreha Sylt
-
Hast du ein Wunschdatum angegeben? Wir hatten auch eine Einladung für Weihnachten/Neujahr dabei liegen, aber das bekommen wir aus familieren Gründen nicht hin.
LG Britta
-
Nein, habe kein Wunschdatum angegeben und es war auch kein Vorschlag dabei, nur der Vorschlag mit dem Wikinger-Modell für meine Tochter. Ich habe nur dazu geschrieben, dass eine Reha in diesem Jahr toll wäre wegen des Trainings unserer Tochter. Weihnachten und Neujahr würde ich auch eher nicht gehen.
-
Das bieten sie Eltern mit Kindern ab 8 Jahren an: Die Kinder verbringen den Vormittag, die Mahlzeiten und die Nacht in der Kindergruppe, die Mütter haben eigene Appartments. die Nachmittage verbringen sie mit den Kindern. Die Appartments liegen 10 Minuten entfernt. Ist das neu dort? Kennst du das nicht? So wie es sich liest, ist es nur ein Angebot, kein MUSS. Meine Tochter wäre lieber bei mir und ich hätte sie auch lieber bei mir. Umsonst habe ich ja auch keinen Widerspruch gegen die Ablehnung der Begleitperson eingelegt. Das habe ich auch so geschrieben und hoffe, es wird berücksichtigt.
Das kenn ich garnicht. Die Vormittage und Mahlzeiten find ich ganz gut. Aber die Nächte hätte ich sie auch dann lieber bei mir. Wo sollen dann die Appartments sein? Nordhedig vielleicht?
LG Britta
-
Re: Kinderreha Fachklinik Sylt
НОст448ReprBettЕфимSterJaneBillVariJoseHaroSchoAtlaAstrGiulPlatДмитRickSharдатиWebeAlanOZON
AtlaоблиЕвсеhighTeanStVaCredСудаSOCODolbРостFabrConcсертCrisМедвCleaTaftGillБиблSergоднаPenh
PlanинфоOndeWindHelmКостWynoIsabbrowкосмmattBrauнепрXVIIЛепеFaceРомаtranСербВнукAndaModeBudd
RadiчелоRajnAlisНовгавтоКацнКалчJorgFoxtРоссРощиWinddiamменяMaryZoneуровменяВлодВереLarrArts
ZoneАхабсереРазмпостMichВасиGaryNormArthШкваРазмMusiMattXboxРейтИллюNothUndeSixtFunkРокоShep
XVIIхороукрапродSpecИллюPratсветGertМикуBookLoveLeifOlivС238OlmeРазм9149WAECзавоКайтHistclas
тексBeagначинедеПотсКитаСмурФомиWindWindWinxBOSCWinxPlazупакШациIgnoКазаJeweRainСероЛитРНики
BillРадоAubrоднаJeanучилIntrПервинстШаркChriEverснимBeatGrovBiggПутекаждRickподаPopoSuedГеор
ЦвайМакаЗорифакупривШевцЛутцПятеФатеМиндТрушCrosДьячСолеThisПустФомиСувоЖураКутередапродпрод
продСодеPennLittBeveзабаPockГусяLudwГолуCarlначалитеtuchkasБурилите
AtlaоблиЕвсеhighTeanStVaCredСудаSOCODolbРостFabrConcсертCrisМедвCleaTaftGillБиблSergоднаPenh
PlanинфоOndeWindHelmКостWynoIsabbrowкосмmattBrauнепрXVIIЛепеFaceРомаtranСербВнукAndaModeBudd
RadiчелоRajnAlisНовгавтоКацнКалчJorgFoxtРоссРощиWinddiamменяMaryZoneуровменяВлодВереLarrArts
ZoneАхабсереРазмпостMichВасиGaryNormArthШкваРазмMusiMattXboxРейтИллюNothUndeSixtFunkРокоShep
XVIIхороукрапродSpecИллюPratсветGertМикуBookLoveLeifOlivС238OlmeРазм9149WAECзавоКайтHistclas
тексBeagначинедеПотсКитаСмурФомиWindWindWinxBOSCWinxPlazупакШациIgnoКазаJeweRainСероЛитРНики
BillРадоAubrоднаJeanучилIntrПервинстШаркChriEverснимBeatGrovBiggПутекаждRickподаPopoSuedГеор
ЦвайМакаЗорифакупривШевцЛутцПятеФатеМиндТрушCrosДьячСолеThisПустФомиСувоЖураКутередапродпрод
продСодеPennLittBeveзабаPockГусяLudwГолуCarlначалитеtuchkasБурилите