Hilfe hilfe hilfe

anneisa

Beitrag von anneisa » 09 Jul 2014, 07:40

Ich hab den HH-Hilfe-Antrag immer recht flott wieder zurück geschickt - muss ja immerhin auch bewilligt werden!

Bei mir musste ich immer ankreuzen wer das Kind normalerweise betreut (also ich) und wie der Arbeitet der es nun zuhause machen müsste (mein Mann) - damit sie sehen das diese Person die Betreuung eben nicht übernehmen kann. Betreuungszeit vom KiGa/Schule muss man auch irgendwo angeben.

Ich hoffe ich konnte helfen.
07 K-Reha Prinzregent-Luitpold 08 MuKi Strandrobbe
09 K-Reha Prinzregent-Luitpold 11 K-Reha Prinzregent-Luitpold
12 MuKi Königshörn 14 K-Reha Prinzregent-Luitpold
15 MuKi Königshörn 17 K-Reha Kandertal
19 Mü-Kur Norderney 23 Mü-Kur Norderney

emilyschmidt06

RE: RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 09 Jul 2014, 12:43

Ok dann werde ich den Antrag schnell weg schicken
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 18 Jul 2014, 12:24

Nur kurz ich war in Scheidegg und die haben nichts mit Sprachreha zu tun .Thalheim ist nicht mehr Thalheim wie es mal war wir waren im Mai da und hatten vile wiederholer da die sehr enttäuscht waren .Man hat nicht mehr die ganzen einsel logo wie vor einem halben Jahr noch da sie jetzt mehr Kinder mit Müttern aufnehmen mit gleichem Personal.
Bild
Bild

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 19 Jul 2014, 07:24

Original geschrieben von Wichtelkatze

Nur kurz ich war in Scheidegg und die haben nichts mit Sprachreha zu tun .Thalheim ist nicht mehr Thalheim wie es mal war wir waren im Mai da und hatten vile wiederholer da die sehr enttäuscht waren .Man hat nicht mehr die ganzen einsel logo wie vor einem halben Jahr noch da sie jetzt mehr Kinder mit Müttern aufnehmen mit gleichem Personal.

Oh das hört sich nicht so gut an. Gibt es dann keine einzel logo mehr oder eben nur wenig? Wobei es mir gar nicht so sehr um die logo geht wir fahren ja wegen mutismus und nicht wegen sprachprobleme. Kannst du was zu dem Schulunterricht sagen?

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 20 Jul 2014, 09:26

in unserem Kurgang gab es kaum wie garnicht einsel Logo immer 2-3 kinder sonst hätten die es garnicht gepackt von massen der Kinder her.Es gibt 5 Logopädienen für gut 60 Kinder ca waren es. Von der Schule kann ich nichts sagen da ich kein Schulkind mit hatte. Vom Hören her waren die anderen Mütter nicht ganz zufrieden weil halt nicht so gelernt wird wie zuhause.
Bild
Bild

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 20 Jul 2014, 10:31

Original geschrieben von Wichtelkatze

in unserem Kurgang gab es kaum wie garnicht einsel Logo immer 2-3 kinder sonst hätten die es garnicht gepackt von massen der Kinder her.Es gibt 5 Logopädienen für gut 60 Kinder ca waren es. Von der Schule kann ich nichts sagen da ich kein Schulkind mit hatte. Vom Hören her waren die anderen Mütter nicht ganz zufrieden weil halt nicht so gelernt wird wie zuhause.

Wie groß ist denn die klinik? Hab darüber gar nix gefunden? Gibt es noch was, was man wissen sollte? Wie waren die anderen Therapien?

xulii

Re: Hilfe hilfe hilfe

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 22:26

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten