Das das nur für KK-Rehas gilt, erklärt mir vieles, Danke schön!Original geschrieben von Laetitia
Das gilt aber nur und ausschließlich für Rehas über die Kk als Kostenträger --... Und nicht für die die über die RV als Kostenträger beantragt werden sollen...Original geschrieben von schoko
Seit ein paar Jahren dürfen nur noch die Ärzte Anträge ausfüllen die ein kostenpflichtiges Seminar dafür besucht haben.
Viele Ärzte weigern sich daran teilzunehmen, vorher haben sie alle die Anträge ausfüllen dürfen und jetzt sollen sie dafür zahlen.
Bei Burn Out ist es sowieso nicht mit ner Reha etc getan... Nöö - ein Kollege von mir hatte das - er war in Reha ( mehrere Wochen ) und danach in ambulanter Therapie - und ist es soweit ich weiß heute noch...... Er war fast 2 Jahre nicht bei der Arbeit...
Und was das Burn out betrifft: Der Chef meines Mannes hat es auf die leichte Schulter genommen und war nach ein paar Wochen wieder auf der Arbeit. Nun liegt er komplett flach und ist seit ein paar Wochen in der Tageskliik. Ende offen....