Habe hier jetzt ja länger nicht geschrieben.....bin noch immer nicht sehr viel weiter...habe jetzt neuen Hausarzt, der mir mit Rat und Tat beiseite steht.
Einen Psychotherapeuten habe ich noch immer nicht. Warte auf einen Platz in einer Tagesklinik, wenn das zu lange dauert, dann fahre ich mit meinen Kids wirklich weg zur Reha!
Erste Klinik sagte ab, ich passe vom Krankheitsbild angeblich nicht rein? Mein Doc schüttelte auch nur den Kopf, sagte es sei leider so, dass sich manche Kliniken schon die Patienten aussuchen würden.
Bei der Zweiten hieß es 5 Wochen Wartezeit! Toll, endlich geht es vorwärts!!!! Als ich dann nochmal dort anrief, hieß es, 5 Wochen? das wird nichts mehr, 5 Monate!!!! Solange kann ich nicht warten! Eine Tagesklinik bleibt noch übrig, da habe ich Anfang Feb. Termin! Drückt mir mal die Daumen!
Zur Zeit habe ich mehr mt meinen körperlichen Wehwechen zu kämpfen. Meine Migräne hat ein Stadium wie nie zuvor erreicht, nicht nur das ich wie immer Spucken muss, jetzt kommen noch Schwindel und Taubheitsgefühle dazu. Letztens hatte ich eine Attacke und war froh das meine Mutter, die um die Ecke wohnt, kam und meine Kids ins Bett brachte, während ich versuchte mit dem Kopf die Wand einzuschlagen! :kopfanwand:
War vollkommen weggetreten! Meine armen Kids! Dazu kommt das ich kaum noch laufen kann, mir tun die Füße dermaßen weh! Wie soll ich denn so mit Sport anfangen? Habe nämlich allein letztes Jahr mir 20 kilo angefuttert

Aber ich bleibe dran, habe immerhin erkannt das ich Hilfe brauche, da werde ich auch irgendwo welche finden!
Euch allen eine gute Nacht!
Sandra!