Mutter Kind Kur ueber RV

Antworten
angie43

Mutter Kind Kur ueber RV

Beitrag von angie43 » 23 Mär 2008, 18:48

Hallo zusammen,

ich hab im letzten 3/4 Jahr seit meiner letzten Kur im Juni 2007 im Lindenhof so einiges hinter mir .....

Krebskrankheit meiner Mum und das sie Verstorben ist, Scheidung und grosse familiaere Probleme....dazu hab ich erfahren nach 44 J. das ich adoptiert wurde.

Nun soll ich in eine Psychosomatische Klinik und moechte aber meine Kleine mit nehmen. Da ich hier niemanden habe der sie in der Zeit betreuen koennte. Mein EX weigert sich sie zu nehmen und macht nur Terz deswegen.

Zudem hab ich Angst das man mir wegen der Scheidung auch Probleme beim Sorgerecht machen koennte.

Sind viele Fragen auf einmal aber weiss einer von euch Bescheid wie es mit den Kuren ueber RV ist ....

vielen dank im voraus.
lg
angie

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Beitrag von sabinets » 24 Mär 2008, 15:52

Hallo Angie,

habe jetzt deinen Bericht gelesen, was los war. Meine Herren, viel dicker kann es ja vermutlich nicht kommen....

Ich werde ja vermutlich auch ueber die RV gehen und habe vorher schon mal geschaut, ob die Haeuser eine Kinderbetreuung haben, die bei mir in Frage kommen. Bei meiner Reha wird das nicht moeglich sein, aber ich werde vermutlich vor Ort mit Hilfe der Diakonie oder Kasse eine Betreuung versuchen und dann kommt bei uns ja auch der Papa nachmittags nach hause.

Aber vielleicht kannst du ja schon bei der Auswahl des Hauses schauen, ob eine Kinderbetreuung moeglich ist, zumal du ja vermutlich auch noch Unterricht braeutest fuer deine Tochter, oder ?

Wuensche dir, dass das alles so klappt, wie du es brauchst und du da nicht auch noch Sorgen haben musst !

Alles Liebe (**)
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Antworten