Kur mit 8 Personen ????
Kur mit 8 Personen ????
Suchen ein Kurhaus in dem wir mit unseren 6 Kindern platz haben...grosses Familienzimmer...appartement ??? bin total unsicher ob und wie das geht. Kinder sind zwischen 2 und 15, wobei der grosse evt bei Oma bleibt, die 13 Jährige aber mit ihren rückenproblemen definitiv mit muss. Und mein Mann soll mit, auch mit verschriebener Kur oder notfalls als Begleitperson.
- sternschnuppe5
RE:
[quote]Original geschrieben von julia-katrin110405
In der Mikina war eine Mutti mit 4 oder 5 Kindern incl Oma,die haben 2 Zimmer nebeneinander bekommen
Kenne Mikina nur vom Tag der offenen Tür, da ich nicht weit weg wohne.
Da wurde bei einer Führung erklärt, daß sie Schwerpunktmäßig für große Familien ausgerichtet sind. Großzügige Apartments mit Verbindungstüren, Kitchenette in den Apartments. Ich hab mich spontan wohl gefühlt. Erfahrungsberichte der Behandlungen sind wohl unterschiedlich
Aber es sieht auch jeder von einem anderen Standpunkt und jeder hat andere Ansprüche.
LG Heike
Drück euch die Daumen, daß alles klappt
In der Mikina war eine Mutti mit 4 oder 5 Kindern incl Oma,die haben 2 Zimmer nebeneinander bekommen
Kenne Mikina nur vom Tag der offenen Tür, da ich nicht weit weg wohne.
Da wurde bei einer Führung erklärt, daß sie Schwerpunktmäßig für große Familien ausgerichtet sind. Großzügige Apartments mit Verbindungstüren, Kitchenette in den Apartments. Ich hab mich spontan wohl gefühlt. Erfahrungsberichte der Behandlungen sind wohl unterschiedlich

Aber es sieht auch jeder von einem anderen Standpunkt und jeder hat andere Ansprüche.
LG Heike
Drück euch die Daumen, daß alles klappt
Als ich in der Friesenhörnklinik Horumersiel war, hatte eine Mama 7 Kinder dabei! Sie haben eine ganze Etage belegt!
Juddel

2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
hallo,
ich würde das wohl vorher auch sehr genau abklären, denn auch wenn man 2 zimmer hat, sind doch in jedem immernoch vier
und das ist die frage, ob das so erholsam ist.
meine vier kinder und ich hatten 2 zimmer und das war nicht immer stressfrei mit den drei großen in einem zimmer.
ja, ich weiß, es ist kein urlaub, doch es sollte schon erholsam sein. x)
viel glück bei der klinkwahl wünscht kirsten
ich würde das wohl vorher auch sehr genau abklären, denn auch wenn man 2 zimmer hat, sind doch in jedem immernoch vier

und das ist die frage, ob das so erholsam ist.
meine vier kinder und ich hatten 2 zimmer und das war nicht immer stressfrei mit den drei großen in einem zimmer.
ja, ich weiß, es ist kein urlaub, doch es sollte schon erholsam sein. x)
viel glück bei der klinkwahl wünscht kirsten