Die Anträge werde ich mir gleich ausdrucken. Legt man eigentlich bei dem Reha-Antrag auch so einen selbstgeschriebenen Bericht bei, wie es bei dem MuKiKur-Antrag ganz empfehlenswert ist?
Hat sonst noch jemand einen guten Tip für den Antrag?
Danke!

Mir ist das auch zu riskant, jetzt abzusagen. Andererseits möchte ich auch nicht bis nächstes Jahr warten, zumal der Große im Sommer auf`s Gymi wechseln wird UND wir soeben die Medi abgesetzt haben. Er könnte sicher kurzfristig einiges Training gebrauchen, denke ich. Deshalb bin ich so unsicher.Original geschrieben von Ulnau71
Streng genommen sind es ja zwei verschiedene paar Schuhe. Allerdings verstehe ich auch deinen Kinderarzt nicht. Der muss doch den Unterschied zwischen den Reha-Formularen deiner KK und der RV kennen. Die sind doch nicht gleich.
Ich würde, wenn du jetzt die MukiKur bekommst, zugreifen. Und nächstes Jahr ne Reha für deine Kids gleich über die RV beantragen.
Ne Mukikur ist ja mehr für dich und die Reha ist ja für deine Jungs. Jetzt alles abblasen wäre mir zu riskant, am Ende ohne irgendwas dazustehen.
Ist aber nur meine Meinung, am Ende musst du das entscheiden.