nach Ablehnung Kinderreha dann Kinderkur versuchen?

Antworten
Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

nach Ablehnung Kinderreha dann Kinderkur versuchen?

Beitrag von giuly » 10 Mär 2011, 20:53

Frage: Hat schon mal jemand hier eine Ablehnung der Kinderreha bekommen und es dann als Kinderkur bei der Krankenkasse probiert? Oder andersrum?

Irgendwie bin ich sehr aufgeregt, was das evtl. gibt mit dem Antrag. Ich will nicht komplett unvorbereitet sein. Beim letzten Mal klappte alles ganz knapp, eine Woche vorher tel. Bescheid, dann ab zum Vorgesetzten, der alles andere als begeistert war, dann wie doof waschen und bügeln und packen bis Koffer abgeholt wurden....das war alles so unvorbereitet. Alles wegen diesem Theater wer ist zuständig KK oder RV, dann Begleitperson und dann ein Termin wo das Kind nicht allzu viel Schule verpaßt.....

Weiß vielleicht jemand ob man Chance auf verschieben hat, wenn das terminlich gar nicht geht wegen Klassenfahrt und Kommunion....ahhhhhhhhhh ich werd noch verrückt :patsch:

Dann überlege ich tatsächlich, ob das den Aufwand alles wert ist und heute denke ich: ja ist es, weil dem Kind geht es einfach nicht gut und vor Ort passiert leider erst Mal nix weiter

Antworten