Hilfe! Problem mit Formular Kinderreha!

Antworten
Amelie2010

Hilfe! Problem mit Formular Kinderreha!

Beitrag von Amelie2010 » 03 Jan 2013, 14:09

Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe das Formular G200 aus der internet Seite Deutsche Rentenversicherung Bund runtergeladen und ausgefüllt.

Nun muss ich noch das Formular für den Kinderarzt und die Honorarabrechnung runterladen...
Aber das Formular ( DRV Bund Berlin) sieht anders aus als vor zwei Jahren :verwirrt:
Dort steht auf der ersten Seite eine:
spezielle Fragestellung des sozialmed. Dienstes (Beanntwortung aufe dem befundbericht) und dann ist da ein großer kasten zum ausfüllen... Was soll denn da drin stehen????
Möchte gern meiner Kinderärztin ein bisschen Arbeit abnehmen und schon ein paar Dinge ausfüllen... aber ich weiss nicht was damit gemeint ist??

Amelie

Trixi1974
Beiträge: 126
Registriert: 27 Jan 2011, 13:13

Beitrag von Trixi1974 » 15 Jan 2013, 14:57

Genau die selben Bögen habe ich auch von der RV Bund bekommen, es sind die richtigen.

Die Ärzte werden sicher wissen, was sie dort reinschreiben müssen. Ich habe meinen Antrag gestern beim Arzt abgegeben, mal sehen, was drauf steht. Kann dir dann ja nochmal bescheid geben.

LG
1998 MMK Zingst
2005 MMK Altenau
2009 MMK Rerik
2011 MMK Arendsee
2013 Reha Bad Gottleuba
2016 Mutter Kind Kur auf Rügen/ Baabe
2018 MKK Reha Rerik

Bild

monsul
Beiträge: 30
Registriert: 06 Dez 2012, 22:12

Beitrag von monsul » 21 Jan 2013, 14:24

Hallo Ihr Lieben,
ich beantrage auch gerade eine Kinderreha für meinen Sohn und wäre daher dankbar für Tipss zum Ausfüllen. Den Bogen habe ich schon mal gefunden :-)

sun
Beiträge: 72
Registriert: 27 Okt 2008, 15:33

Beitrag von sun » 21 Jan 2013, 17:50

Hallo , wir haben heute den Antrag Kinderreha abgegeben . Bei uns sah der Bogen anders aus . Hatten so ein Kästchen nicht . Wir haben die Unterlagen für die RV von der AOK bekommen , die leiten den Antrag auch weiter .

Antworten