Vorzeitige Kur

Antworten
timax

Vorzeitige Kur

Beitrag von timax » 17 Mär 2014, 15:28

Meine zwei Kinder und ich, waren 2011 in Boltenhagen auf Mukiku.
Die Kinder wurden dort von Begleitkindern zu Therapiekindern "umgewandelt".
Jetzt ist mein Kleiner wieder ständig Krank...ich bin auch ganz schön "Kurbedürftig"....Haben wir eine Chance auf eine schnellere, neue Kur?
Wer kennt sich aus? Welchen Weg könnten wir gehen? Ich war auch schon auf Reha wg.meinem vertaubten Ohr + Tinnitus. (2008)
Danke im Voraus! (**)

Solissa22

Beitrag von Solissa22 » 17 Mär 2014, 17:15

Hallo Timax
Du kannst es in jedem Fall probieren. Ich habe jetzt meine Kur auch vorzeitig genehmigt bekommen.Ich war an Ostern 2012 und daher jetzt wahrscheinlich im September wieder, hatte im letzten Kurbericht die Empfehlung vorzeitig zu fahren und der Antrag ist auch direkt genehmigt worden,auf Grund der Verschlechterung meiner Lungenfunktion und der anhaltenden Konzentrationsschwierigkeiten meiner Tochter.Gib alles an was schlimmer geworden ist oder neu dazu gekommen ist,schreibe was du zuhause tust und machst zusätzliche Belastungen,usw.
LG Sonja ;-

1.Mukikur:11/12.2007,Klinik Alpenhof Chieming;aufregend, schön und neu
2.Mukikur:4/5.2012,Klinik Strandpark Kühlungsborn ;einfach schön :-)
3.Mukikur:8/9.2014 Klinik Strandpark Kühlungsborn ;traumhaft schön :-D

nifyja

Beitrag von nifyja » 17 Mär 2014, 17:32

Ich schlag mich auch noch mit der Frage rum und das nervt mich im Moment tierisch :kopfanwand:

Aber ich werde es wagen, haben jetzt die Atteste für die Kids nachbestellt, hat die SB vergessen mitzuschicken. :patsch:

Werde auf meine neuen Belastungen eingehen durch die neuen Erkrankungen meiner Kinder und die Verschlechterung der alten Beschwerden mit hinzugekommenen Kopfschmerzen,...

Ein Versuch ist es wert. :)

xulii

Re: Vorzeitige Kur

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 21:40

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xulii

Re: Vorzeitige Kur

Beitrag von xulii » 04 Jul 2025, 09:28

Antworten