Reha verschoben

jutta111

Reha verschoben

Beitrag von jutta111 » 19 Mär 2014, 13:35

Sodela, habe mich jetzt entschieden, meine Reha auf Mai zu verschieben. Nach der Darmop bin ich mit Schulter-Arm-Beschwerden aufgewacht. Seitdem habe ich starke Schwierigkeiten Haare zu fönen, Jacke anzuziehen
und auch nachts kommt die Schulter nicht zur Ruhe. Gestern hatte ich dann einen Termin beim Schulterspez. Der hat das Röntgenbild angeschaut und nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Bei mir hat sich ein 2 cm großer Kalkherd gebildet und ist vorauss. bei der Lagerung während der OP in eine gelenkspalte abgerutscht. Er möchte mich in 4 Wochen operieren. Dazwischen wäre ich zur onko. Reha gewesen. Aber da er mich gewarnt hat, nicht zuviel mit meinen Arm zu machen, weil es sich evtl. sehr entzünden kann, habe ich gerade meine Reha verschoben. Der HA hat mir ein Attest geschrieben. Jetzt geht´s dann im Mai in den Bayr. Wald. Weiß jetzt auch nicht , ob´s richtig war.
Jutta

Gartenprinzessin

Beitrag von Gartenprinzessin » 19 Mär 2014, 14:07

Das war es bestimmt. Es ist sicher kein gutes Gefühl, wenn du immer mit einer Gelenkentzündung rechnen musst und mit dem Arm/ Schulter nicht alles machen sollst. Ich wünsche dir gute Besserung!

jamaju

Beitrag von jamaju » 19 Mär 2014, 19:14

Ich finde deine Entscheidung auch richtig. ;)
In der Reha hättest du wegen deiner Schulter auch nicht so viel mitmachen können.
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

sabinets

Beitrag von sabinets » 19 Mär 2014, 19:23

Denke auch, erst mal wieder einigermaßen fit werden, damit du deine Rehaziele auch erreichen kannst. Über das Knie brechen musst du das ja jetzt auch nicht !

Gute Besserung dir - klingt ja nicht so unkompliziert das Ganze !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Linda1979

Beitrag von Linda1979 » 10 Apr 2014, 13:23

Es war bestimmt gut, dass du deine Kur verschoben hast, Jutta. Und jetzt dauert es ja gar nicht mehr sooo lange bis Mai :).
Geht es dir denn inzwischen was besser?

jutta111

Hallo Linda

Beitrag von jutta111 » 10 Apr 2014, 16:07

Danke, dass Du Dich erkundigst. Ja,auf den Beinen bin, aber es ist halt nix mehr wie vorher. Jedes Zwicken im Bauch macht mir Sorgen. In zwei Wochen hab ich ja noch die OP von der Schulter vor mir. Ausgerechnet fängt jetzt auch die andere Schulter an und macht die gleichen Beschwerden.
Ich kann nicht mehr. Der Arbeitgeber hat auch schon leise angefragt, ob ich denn wieder komme! Es ist zum K.....
Gruß Jutta

Linda1979

Beitrag von Linda1979 » 11 Apr 2014, 01:24

Oh Jutta, dann wird es wirklich Zeit, dass die Kur kommt!
Ich könnte auch eine auf der Stelle gebrauchen, habe sie aber noch nicht einmal beantragt 8-|

Aber stimmt schon was die anderen schreiben, mit einer wehen Schulter und sonstigen Beschwerden bringt das nichts. Denke so halbwegs fit sollte man schon sein, wenigstens körperlich. Ich kann leider bisher nicht viel mitreden, weil ich noch nicht in Kur war.

Berichte gerne weiter wie es bei dir so läuft. Ich wünsche dir alles Lieben und vor allem viel Kraft fürr deine anstehende OP (**)

xulii

Re: Reha verschoben

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 21:41

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten