Ich hatte ja bereits geschrieben das ich eine Kindereha beantragt habe.
Ich schreibe mal den Werdegang bis heute in Kurzfassung
28.1.2014 Antrag auf Kinderreha gestellt bei der RV
4.2. Bestätigung über den Eingang
10.2. Schreiben der RV das die RV ablehnt den Antag aber
zuständigkeitshalber an die KK schickt
Anruf von mir bei der RV - die Vorraussetzungen für eine Reha über die RV sind nicht gegeben -nach ihrer Einschätzung ist die KK zuständig
Ich dachte gut wenigstens keine Ablehnung
20.2. Nachfrage von mir bei der KK wie weit die Bearbeitung ist

Meine SB bei der KK sind keine Unterlagen von der RV angekommen nur ein leeres Deckblatt :schmeisswech:
Nach mehreren Telefonaten habe ich es geschafft das die RV die Unterlagen an die zuständige SB faxst
sind auch angekommen :superhappy:
28.2. Brief von der RV mein Antrag ist in Bearbeitung[denkwonder]hatten die nicht abgelehnt[/denkwonder]
Anruf von mir bei der RV wurde festgestellt KK hatte die Unterlagen zurückgeschickt
Stempel der KK war drauf vom 14.2. :kopfanwand:
7.3. Brief von der RV sie benötigen Befunde von meinem Sohn -habe ich jetzt ignoriert
8.3. Brief von meiner KK -es kann noch keine abschließende Beurteilung erfolgen es werden noch Unterlagen der KÄ benötigt :patsch:
Von eventuellen Nachfragen soll ich absehen und mich noch etwas gedulden.
Dann bekam ich hier im Forum den Tip mich ans BVA zu wenden
habe ich getan am 12.3.
nette Dame -habe alles schriftl. geschildert und gefaxt
Hurra am Die ein pers. Anruf von ihr -alles geklärt am Do (heute)wird bei der RV eine Entscheidung gefällt .Die RV ist jetzt endgültig zuständig. :superhappy:
Heute kein Anruf aber ich machte mich auf den Weg zum Briefkasten.
Hurra Post von der BVA.
Nach aktuellen Ermittlungen ist die KK Fr....zuständig und wird über den Rehaantrag ihres Sohnes entscheiden. :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
Es ist jetzt etwas lang geworden,aber ich musste das mal loswerden.
Ich hoffe meine Nerven machen das noch mit :heul:
Viele Grüße Birgit.