Multiklinik

Antworten
Januarbaby

Multiklinik

Beitrag von Januarbaby » 30 Mär 2014, 14:12

Hallo Ihrs,

ich müsste mal wieder zur Atem Reha, muss aber Sohnemann mitnehmen obwohl er dann schon 14 ist.

Gibt es sowas wie Multikliniken, die sich dann gleichzeitig um Sohnemnn kümmern können?

sonst muss er in eine Pflgefamilie und das möchte ich nicht.

lg
Januarbaby

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 31 Mär 2014, 09:47

Warst du denn schon mal zur Atem Reha? Wenn ja, dann doch einfach in der Klinik, wo du schon warst, an und frage nach. Ansonsten wirst du die Kliniken, die für dich in Frage kommen, abtelefonieren müssen.

Viel Glück :daumendrueck:

Januarbaby

Beitrag von Januarbaby » 31 Mär 2014, 09:57

@ elchfuzzi,

danke für deine Antwort,

die bisherige Atem Reha habe ich genau aus diesem Grunde ambulant gemacht und sie war nicht sehr erholsam, wenn man in der eigentlichen Pause, mal kurz nach Hause rennt um zu sehen ob alles in Ordnung is.

Deshalb dache ich dieses Mal an saionär.

lg
Januarbaby

MonaFox

Würde...

Beitrag von MonaFox » 31 Mär 2014, 12:06

mich erst mal erkundigen,
ob eine Aufnahme deines Sohnes als Begleitkind
unter deinen Umständen,
bei einer stationären Atem Reha möglich ist.

Da er schon 14 ist,
wird das sicher schwierig.

Ansonsten gibt es sicher auch Rehahäuser,
die das anbieten.
Kann aber sein, das du für die Unterbringung selbst aufkommen musst.

Warum muss Dein Sohn denn mit.
Besteht nicht die Möglichkeit ihn vielleicht bei Großeltern,
in Ferienlagerfreizeiten oder ähnliches während deines Aufenthaltes unterzubringen?

Nur eine Idee!
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

Januarbaby

Beitrag von Januarbaby » 31 Mär 2014, 12:11

@monaFox,

die Idee wäre mir sogar viel lieber, als ihn mitzum´nehem, nur leider ist er etwas schwierig. er schläft nirgends woanders, auch nicht auf Klassenreisen etc, da fährt r lieber nicht mit. Und die Großeltern haben wir leider nicht mehr.

Ich denke auch, dass ich mich ohne ihn besser erholen würde, aber was nicht geht, geht nicht.

lg
Januarbaby

vielleicht dann doch wieder ambulant, schade

xulii

Re: Multiklinik

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 21:43

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten