Widerspruch

Antworten
Biggibo

Widerspruch

Beitrag von Biggibo » 04 Apr 2014, 07:17

Nachdem unsere Reha ja abgelehnt wurde habe ich gestern den Widerspruch geschrieben.
Dank lieber Hilfe von hier :danke: und noch ein paar Ratschlägen von der Caritas Beratungsstelle.
Die Kinderpsychologin hat mir sehr schnell ein ausführliches Gutachten geschrieben und darin auch auf die langen Wartezeiten beim SPZ hingewiesen.

Die Papiere habe ich gleich per Fax an dir KK gesendet.
Jetzt hoffe ich mal das Beste obwohl ich noch keine Ahnung habe wie ich jetzt noch vor Schuleintritt eine Rehaklinik finden soll . :(
Aber eins nach dem Anderen.

Liebe Grüße Birgit

MonaFox

Na dann...

Beitrag von MonaFox » 04 Apr 2014, 10:12

:daumendrueck: :daumendrueck:

das die Reha durch geht.
Hast du denn schon ein Haus ins Auge gefasst?

Oder wartest du auf einen Vorschlag der Kasse?
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

Biggibo

Beitrag von Biggibo » 04 Apr 2014, 11:26

Ich hatte ja schon etwas geschaut und telefoniert.
In Frage kommen würden die Edelsteinklinik oder der Hänslehof auch Ostseeklinik Boltenhagen .
Das Problem wird der Zeitpunkt es ist da jetzt schon alles voll bis Anfsng September und das ist zu spät.
Vielleicht hat ja die KK noch einen Joker ?
Ich hatte ja mal gefragt welche Kliniken es überhaupt gibt.
Aber die SB hatte damals schon gesagt sie schicken meist nach Zscheckwitz, aber sie ist sich nicht sicher ob das die optimale Klinik wäre.

Ich hoffe jetzt erst mal auf die Bewilligung .

Liebe Grüße Birgit

MonaFox

RE:

Beitrag von MonaFox » 04 Apr 2014, 12:09

Original geschrieben von Biggibo

Ich hatte ja mal gefragt welche Kliniken es überhaupt gibt.
Aber die SB hatte damals schon gesagt sie schicken meist nach Zscheckwitz, aber sie ist sich nicht sicher ob das die optimale Klinik wäre.

Ich hoffe jetzt erst mal auf die Bewilligung .

Liebe Grüße Birgit
Würde vielleicht trotzdem mal nachfragen
ob du vielleicht auf eine Warteliste gesetzt werden kannst.
Gerade wegen dem Termin vor dem Schulbeginn.
Absagen kann man immer noch.
kannst ja bei den Kliniken die Deiner Meinung nach geeignet sind
einfach mal anfragen.

Würde mir auch die Klinik die der SB genannt hatte ansehen.
Um eventuell argumentieren zu können,
warum diese Klinik und nicht die andere.
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

Biggibo

Beitrag von Biggibo » 04 Apr 2014, 12:46

Ich habe bei den Kliniken schon angerufen .
Hatte ja gehofft mich schon auf die Warteliste setzen zu lassen, aber
Warteliste geht erst wenn ich die Kostenzusage habe und die Arztberichte vorliegen.
Wenn das alles wieder so lange dauert :kopfanwand:

Was lange währt wird gut.
In diesem Sinne übe ich mich jetzt in Geduld.

Birgit

aufdersuche

Beitrag von aufdersuche » 25 Apr 2014, 01:23

:daumendrueck: :daumendrueck:
ich wünsche dir viel Glück!

xulii

Re: Widerspruch

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 21:47

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

xulii

Re: Widerspruch

Beitrag von xulii » 04 Jul 2025, 09:36

Antworten