Klinik für Schwerpunkt TRAUER im Mütterhaus oder REha-Klinik gesucht

Antworten
Mama-Helga65
Beiträge: 5
Registriert: 12 Aug 2014, 18:29

Klinik für Schwerpunkt TRAUER im Mütterhaus oder REha-Klinik gesucht

Beitrag von Mama-Helga65 » 13 Aug 2014, 18:49

Hallo an Alle,

ich habe eine Frage, kann mir jemand eine Klinik oder ein Mütterhaus empfehlen für eine Reha/Kur in einer Reha-Klinik oder in einem Mütterhaus mit dem Schwerpunkt TRAUER.

Toll wäre es, wenn mir jemand schreibt, der schon in der Klinik war und mir seine Erfahrungen berichtet. Natürlich bin ich aber auch jedem anderen dankbar, der sich die Mühe macht und mir antwortet und Mütterhäuser (keine Mutter-Kind-Häuser da ich alleine fahre) oder Reha-Kliniken nennen kann wo halt mit diesem Schwerpunkt gearbeitet wird. Am liebsten wäre mir Häuser in den Bergen ;) aber wenn es DIE Klinik halt am Meer gibt, da würde ich natürlich auch dort hin fahren .

Schon jetzt an alle ganz lieben Dank die dies gelesen und ggf. auch antworten.

jutta111
Beiträge: 443
Registriert: 06 Feb 2007, 15:42

Hallo Helga

Beitrag von jutta111 » 14 Aug 2014, 10:32

Ich hab schon per IM geantwortet und kann Dir nochmals den Trauerkurgang in Wertach wärmstens empfehlen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es für Dich das Richtige wäre!!!
2. Tip:
www.rehakliniken.de
Gib dort als Suchbegriff Trauer ein. Dann müßte eine Übersicht mit Kliniken kommen, wo Trauer behandelt wird...
Gruß Jutta

Antworten