War hier schon jemand in einer Familienkur?

Antworten
nasa2809
Beiträge: 17
Registriert: 28 Aug 2014, 10:49

War hier schon jemand in einer Familienkur?

Beitrag von nasa2809 » 11 Sep 2014, 17:20

Ich bin so aufgeregt, Mutter-Kind Kuren kenn ich ja schon, aber eine Familienkur? Ich hoffe das wir wirklich alle gemeinsam dort anfangen können den Unfall zu verarbeiten. Ich merke langsam das meine Kräfte zu Ende sind. Jetzt wo der kurze seine letzte Op hinter sich hat und die medizinische Behandlung fast abgeschlossen ist, Kommen bei mir die Alpträume.
Mein Chef war nicht so begeistert, war ja erst 2 Monate zuhause wegen dem kleinen jetzt gerade 2 Wochen arbeiten und dann erzähl ich das ich in die Kur fahre.
Wenn jemand erfahrungen hat wie so eine Kur mit Mann abläuft wäre ich sehr dankbar über Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße

Antworten