Ich bin so ungeduldig :-( Rehaantrag

Antworten
Benutzeravatar
Sonnenblume1982
Beiträge: 165
Registriert: 26 Jul 2014, 15:31

Ich bin so ungeduldig :-( Rehaantrag

Beitrag von Sonnenblume1982 » 30 Jan 2015, 13:37

Oh man ich muss mal jammern.
Ich bin so ungeduldig! Am 13.01 hab ich meinen Rehaantrag los geschickt und ich hab eine Bestätigung bekommen dass er am 19.01 dort eingetroffen ist.
Ich hoffe so sehr dass genehmigt wird. Habe heute schon angerufen bei der DRV Bund aber sie konnten mir noch nichts sagen.
Wie lange hat es bei euch gedauert nachdem der Antrag vor Ort eingetroffen war?
Ich warte nun quasi schon seit Oktober. Da hatte ich die vorzeitige Mutter Kind Kur beantragt die dann nach zweifachen Widerspruch abgelehnt wurde.
Ich kämpfe nun schon seit 4 Monaten und hoffe so sehr bald eine Genehmigung zu bekommen.
Andauernd kreisen die Gedanken darum ob meine Diagnosen reichen usw.
Ich google ohne Ende zu dem Thema und bin so ungeduldig :-(
LG Sonnenblume

Juni 2015 - Reha in Norddeich Dr.Becker Klinik
Januar 2013 - Mutter Kind Kur Langeoog

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Ich bin so ungeduldig :-( Rehaantrag

Beitrag von giuly » 30 Jan 2015, 13:41

Uih....RV BUND...Tja da ist das Problem: langsam. Ich habe bei zwei Kinderrehaanträgen jeweils 6 Wochen gewartet.
Druck Dir die Daumen!

Benutzeravatar
Sonnenblume1982
Beiträge: 165
Registriert: 26 Jul 2014, 15:31

Re: Ich bin so ungeduldig :-( Rehaantrag

Beitrag von Sonnenblume1982 » 30 Jan 2015, 13:45

Sechs Wochen nachdem der Antrag dort eingetroffen war??? Oh je :-(

Wenn ich nur wüßte dass ich dann auch ne Zusage bekomme. Aber diese Ungewissheit macht alles noch schlimmer...
LG Sonnenblume

Juni 2015 - Reha in Norddeich Dr.Becker Klinik
Januar 2013 - Mutter Kind Kur Langeoog

Antworten