Kinderklinik Bad Sassendorf

Antworten
LillysMama
Beiträge: 2
Registriert: 19 Mai 2015, 17:16

Kinderklinik Bad Sassendorf

Beitrag von LillysMama » 20 Mai 2015, 11:14

Kennt jemand von euch die Fachklinik Bad Sassendorf? Meine Tochter hat eine Kinder-Reha bewilligt bekommen. 2 Sachen finde ich jetzt im Vorfeld leider schon ein wenig "störend". Erstens bekommen wir erst 10 Tage vor der Maßnahme Bescheid, diese soll 6 Wochen dauern. Ich finde das schon sehr kurzfristig, zumal wir als Eltern beide berufstätig sind und ja nicht sofort losrennen können nach der Einladung (und man ja vorher noch zum Arzt muss & Schule). Dann ist absolut keine Begleitperson erlaubt, sprich ich darf meine Tochter nur sonntags sehen. Das macht ein komisches Bauchgefühl, sie ist ja "erst" 11 und eben noch die Kleine. Würde mich sehr über Informationen freuen falls ihr schon dort war bzw. natürlich eure Kinder.

Antworten