Reha Widerspruch ähnlich wie bei MuKi Kur?

Antworten
Rose8011
Beiträge: 576
Registriert: 04 Apr 2013, 11:30

Reha Widerspruch ähnlich wie bei MuKi Kur?

Beitrag von Rose8011 » 30 Mai 2015, 19:52

Obwohl ich ja eigentlich schon damit gerechnet habe, dass erstmal die Ablehnung kommt, bin ich jetzt trotzdem total deprimiert und irgenwie total traurig, weil ich die Reha so dringend brauche :cry: :cry:

Ja also ich werd auf jeden Fall nen Widerspruch machen, aber wie ist das bei einer Reha?
Kann man den eigentlich so schreiben wie bei der MuKi Kur?
Gibts etwas, was auf jeden Fall rein soll, und was auf keinen Fall?

Und wie ist das mit dem Arzt? Bei der MUKi Kir schreibt der Arzt dann ja so ein formloses Dringlichkeitsattest. Und bei dem Rehawiderspruch?
Im Prinzip auch so, oder anders?

Oh mann, es wär ja auch zu schön gewesen, wenn mal was gleich geklappt hätte.... :-(

Benutzeravatar
katja77
Beiträge: 1160
Registriert: 06 Nov 2007, 15:25

Re: Reha Widerspruch ähnlich wie bei MuKi Kur?

Beitrag von katja77 » 10 Jun 2015, 10:06

Ja du kannst den Widerspruch schrieben, wie bei der MuKi Kur. Dein Arzt sollte auch noch mal darauf hinweisen, warum du die Reha brauchst. Bezieht euch auf die Ablehnungsgründe und erläutert warum dem nicht so ist. Viel Erfolg!
Liebe Grüße Katja

Bild

Rose8011
Beiträge: 576
Registriert: 04 Apr 2013, 11:30

Re: Reha Widerspruch ähnlich wie bei MuKi Kur?

Beitrag von Rose8011 » 10 Jun 2015, 19:12

Danke

Antworten