Hochgebirgsklinik mittelberg- Reha ADHS Kind

Antworten
bunny2204
Beiträge: 274
Registriert: 24 Jan 2014, 08:59

Hochgebirgsklinik mittelberg- Reha ADHS Kind

Beitrag von bunny2204 » 11 Jun 2015, 05:39

Hallo,

nachdem die häusliche Situation immer unerträglicher wird, haben wir (mit dem Arzt) überlegt unseren bald 12jährigne Sohn
auf Reha in die o.g. Klinik zu schicken. Er würde dort u.a. wegen ADHS, gestörten Sozialverhalten...behandelt. Hat jemand
Erfahrung mit dieser Klinik als Rehaklinik?

Vielen Dank, Bunny

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Hochgebirgsklinik mittelberg- Reha ADHS Kind

Beitrag von giuly » 11 Jun 2015, 14:01

Huhu.
Ich selbst war da nicht, aber eine Freundin. Die war sehr zufrieden mit den Diagnosen, die gestellt wurden und was mit dem Kind vor Ort gemacht wurde. Allerdings war sie selbst dabei

Antworten