Reha über die Arge Bochum

Benutzeravatar
Mahols
Beiträge: 2288
Registriert: 20 Jan 2008, 21:58

Re: Reha über die Arge Bochum

Beitrag von Mahols » 09 Sep 2015, 14:18

Schauen wir mal! Habe dort angerufen, Terminvergabe ist inzwischen bei Dezember.... Und über Weihnachten will ich eigentlich nicht fahren :roll: Ansonsten bin ich flexibel.... Drückt mal bittennoch ein bisschen weiter!
Liebe Grüße
Mareike


06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

jutta111
Beiträge: 443
Registriert: 06 Feb 2007, 15:42

Re: Reha über die Arge Bochum

Beitrag von jutta111 » 09 Sep 2015, 14:31

Jaaa, suuper!!!!
Aber welche Klinik ist es denn jetzt????
Gruß Jutta

Benutzeravatar
Mahols
Beiträge: 2288
Registriert: 20 Jan 2008, 21:58

Re: Reha über die Arge Bochum

Beitrag von Mahols » 09 Sep 2015, 14:38

Luise-von Marillac-Klinik in Bad Überkingen! Nur junge Frauen mit Brustkrebs dort - und nur 42 Plätze! Soll sehr gut und nett sein :D

http://www.marillac-klinik.de
Liebe Grüße
Mareike


06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

jutta111
Beiträge: 443
Registriert: 06 Feb 2007, 15:42

Re: Reha über die Arge Bochum

Beitrag von jutta111 » 09 Sep 2015, 14:48

Hallo Mareike!


Das ist der Hammer!!! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich für Dich freue!!!!!!!
Bitte halt mich zwecks Termin auf den laufenden, damit ich Dir mal schreiben kann
Jutta
PS.: Habe meine Mütterkurantrag erst mal nicht abgegeben, mir liegt mein neuer Job im Magen und es fehlt mir noch ein halbes Jahr zur Vierjahresfrist. Auch auf Empfehlung der Caritas - Beraterin. Aber er ist komplett fertig und ich kann ihn jederzeit abgeben! ich konzentriere mich erstmal auf den neuen Job.
Eins nach dem Anderen!

Benutzeravatar
lisa-maria
Beiträge: 1007
Registriert: 21 Apr 2008, 18:56

Re: Reha über die Arge Bochum

Beitrag von lisa-maria » 09 Sep 2015, 19:58

Das sind ja super Nachrichten Mareike :P
Und das mit dem Termin, wird sicher auch nach Deinen Wünschen ;)
Ich wünsche Dir schönes Vorhibbeln :D
LG Sandra

Bild

Benutzeravatar
vivvinatti
Beiträge: 2087
Registriert: 05 Mai 2008, 12:52

Re: Reha über die Arge Bochum

Beitrag von vivvinatti » 10 Sep 2015, 06:31

Glückwunsch Mareike :D dass freut mich ,das es wie gewünscht geklappt hat
und der Rest wird auch noch passen*daumendrück*
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Re: Reha über die Arge Bochum

Beitrag von Ulnau71 » 10 Sep 2015, 06:55

Gratuliere für die Wunschklinik!! Und ich drücke die Daumen, dass doch noch vor Weihnachten was frei wird. Bist du letztes Jahr nicht auch um diese Zeit gefahren? So Vorweihnachtszeit?
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Benutzeravatar
aufdemWeg
Beiträge: 1828
Registriert: 14 Sep 2014, 15:42

Re: Reha über die Arge Bochum

Beitrag von aufdemWeg » 10 Sep 2015, 08:36

Herzlichen Glückwunsch!

Drücke natürlich die Daumen wegen Termin. Dass du die Wunschklinik hast ist schon mal super. Spitze :mrgreen:
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient

Benutzeravatar
Mahols
Beiträge: 2288
Registriert: 20 Jan 2008, 21:58

Re: Reha über die Arge Bochum

Beitrag von Mahols » 10 Sep 2015, 08:53

Ulnau71 hat geschrieben:Bist du letztes Jahr nicht auch um diese Zeit gefahren? So Vorweihnachtszeit?
Genau deshalb wollte ich das dieses Jahr eigentlich nicht..... :roll:
Liebe Grüße
Mareike


06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1520
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Re: Reha über die Arge Bochum

Beitrag von Thats_me » 10 Sep 2015, 15:29

Hallo Mareike ,
hatte deinen Beitrag ganz übersehen. Ich freue mich das der Antrag so toll bewilligt wurden. Das mit dem Termin klappt bestimmt auch noch. Bin mal gespannt wann du fahren darfst.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

Antworten