Krankenkasse möchte Verzichtserklärung

brittania
Beiträge: 62
Registriert: 22 Mär 2013, 20:47

Reha ist bewilligt

Beitrag von brittania » 26 Aug 2016, 12:45

Reha Termin steht fest
Der Reha Termin steht fest. Am 23.11.2016 geht es nach Ostseedeichklinik Grömitz. Projekt Gemeinsam Gesund werden.

Dauert zwar noch, aber wir freuen uns drauf. Auch wenn es dann schon fast Winter ist. Wir werden das beste draus machen.

Was muss ich im fast Winter an der Ostsee beachten? Was brauche ich alles? Bin jetzt schon im Koller.

Wo bekomme ich diese Countdown-Ticker her?
Lg Britta

August/September 2013 MUKIKUR Bensersiel
23.11-14.12.2016 MUKI-REHA Ostseedeichklinik Grömitz

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Krankenkasse möchte Verzichtserklärung

Beitrag von giuly » 26 Aug 2016, 14:07

Ich war damals einen ganzen Monat eher in Grömitz, also ähnlich und als wir da ankamen war es zu warm....wurde erst die letzte Woche kalt. Da fand ich es eh sehr mild vom Wetter/Wind.

So lange ist der Termin nun auch nicht hin! Cool.

Ticker hab ich nie hinbekommen :mrgreen:

Antworten