Reha genehmigt, allerdings nicht die Wunschklinik

Sadafa73
Beiträge: 123
Registriert: 01 Dez 2013, 23:27

Re: Reha genehmigt, allerdings nicht die Wunschklinik

Beitrag von Sadafa73 » 10 Jan 2017, 15:29

Danke für die Tipps - werde ich berücksichtigen und mal telefonieren anfangen und dann zum Schreiben übergehen.

Benutzeravatar
Juddel
Beiträge: 2157
Registriert: 18 Jul 2005, 19:18

Re: Reha genehmigt, allerdings nicht die Wunschklinik

Beitrag von Juddel » 11 Jan 2017, 13:51

Ich kann mich nicht über die RV Bund beschweren. Der erste Antrag dauerte zwar bis zur Genehmigung 2 Monate und danach stellte ich noch einen Umstellungsantrag wegen anderer Klinik. Aber das klappte sofort.
der 2. Antrag ging Ruck Zuck. 1. März weggeschickt. 8. März Eingangsbestätätigung erhalten, 18. März genehmigt. Auch meine Wunschklinik. Am 3. Mai war ich schon in Reha.
Ich hab bei der Klinik angerufen, gefragt ob sie mit der RV Bund zusammen arbeiten, die Klinik im Antrag mit angegeben und sie wurde genehmigt.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Antworten