Kinderreha Kandertal - Wer kann berichten?

Antworten
anneisa
Beiträge: 200
Registriert: 04 Nov 2013, 20:26

Kinderreha Kandertal - Wer kann berichten?

Beitrag von anneisa » 12 Apr 2017, 10:25

Hallo!

Nach Widerspruch und langem hin und her wurde meinen Kindern nun eine Reha in der Klinik Kandertal in Malsburg-Marzell bewilligt, ich darf als Begleitperson mitfahren.

War jemand schon dort und kann mir ein wenig berichten - die Website der Klinik sagt ja nicht allzuviel aus und auch im Netz kann man nicht wirklich viel finden. Einige Bewertungen habe ich gefunden aber diese sind häufig nicht sehr aussagekräftig.

Vielleicht war ja jemand kürzlich dort und kann mir berichten?!
07 K-Reha Prinzregent-Luitpold 08 MuKi Strandrobbe
09 K-Reha Prinzregent-Luitpold 11 K-Reha Prinzregent-Luitpold
12 MuKi Königshörn 14 K-Reha Prinzregent-Luitpold
15 MuKi Königshörn 17 K-Reha Kandertal
19 Mü-Kur Norderney 23 Mü-Kur Norderney

Biggibo
Beiträge: 296
Registriert: 13 Apr 2012, 15:08

Re: Kinderreha Kandertal - Wer kann berichten?

Beitrag von Biggibo » 12 Apr 2017, 11:11

Hallo
Die Klinik kenne ich zwar nicht. ;)
Bin aber neugierig :oops: wolltest du nicht wieder nach Scheidegg.
Du warst immer so begeistert und ich fand es dort auch so toll. LG Birgit

anneisa
Beiträge: 200
Registriert: 04 Nov 2013, 20:26

Re: Kinderreha Kandertal - Wer kann berichten?

Beitrag von anneisa » 12 Apr 2017, 12:57

Ich wäre liebend gerne wieder nach Scheidegg gefahren, die Kinder auch - aber eine neue Diagnose bei meiner Großen kann in Scheidegg nicht behandelt werden.
07 K-Reha Prinzregent-Luitpold 08 MuKi Strandrobbe
09 K-Reha Prinzregent-Luitpold 11 K-Reha Prinzregent-Luitpold
12 MuKi Königshörn 14 K-Reha Prinzregent-Luitpold
15 MuKi Königshörn 17 K-Reha Kandertal
19 Mü-Kur Norderney 23 Mü-Kur Norderney

Antworten